Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gut funzt das Spiel mit dem PS3 Controller? Ihr habt ja schon den ganzen Tag damit gezockt. Wenns meine Amazon Order mit dem Spiel und Pad jetzt ewig klemmt bestell ich mir lieber die PS3 Version bei shopto. Dann schlag ich mich halt mit dem PSN rum wenns nicht anders geht. grmpf.

naja wie schon geschrieben, es geht so. Besser als die Xbox Version aber dennoch schwammig. Die ultra moves gelingen auf gut glück und die Finger tun nach 1 stunde R2 oder L2 drücken weh -.-. Vielleicht haben die anderen ne bessere Meinung aber ich finde den DS3 leider nicht gut für SF4.

Lord EKKA schrieb:
eben :D

grad aus glück den seth mit dans ultra fertig gemacht haha

ich liebe das game. los addet mich damit ich euch verkloppen kann ^^

ps3

ich adde dich morgen, hab schon geübt! und dan ist wirklich gar net mal so schlecht :D

@ lord: bei mir gelingen die jetzt immer! ist reine übungssache. darfst nicht zu feste drücken und es muss ruck zuck gehen (nicht zu langsam!)

C.Viper ist meine absolute Favoritin und Cammy sieht ja mal soooooooo HORNY aus *sabber* . Bei Street Fighter 5 bitte zerstörbare Kleidung ^^.

Übung macht den Lord EKKA ;)

Reaver schrieb:
Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das die Moves irgendwie leichter von der Hand gehen, als noch im Turbo Remix.

Allerdings, vor allem ist die Lernkurve enorm! Heute Mittag angefangen und mittlerweile bekomme ich mit fast jedem Charakter nen richtiges Move-Feuerwerk hin, weil sich viele Kombinationen einfach ähneln :dhoch::dhoch:

Muss meinen Ersteindruck etwas revidieren. spiele auf normal und sehe nur mit Sagat oder Zangief Land. Das Problem ist, dass die Moves einfach nicht zu 100% abrufbar sind. Wenn man aber einen UltraMove ziehen will und stattdessen einen Standard DragonPunch zieht, dann reicht das locker, um einem das Match zu kosten. Und das nervt.

Man muss aber auch dazu sagen, das SF immer so knackig ist. Ist einfach Übrungssache (jedenfalls mit Ps3-Pad). ist doch klar, dass nicht immer alles auf anhieb klappt. spielt mal den trainingsmodus und lasst euch eurei eingaben anzeigen...da kann man dann gut üben bzw. sehen, was man immer falsch macht :)

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das die Moves irgendwie leichter von der Hand gehen, als noch im Turbo Remix.

Und du spielst mit dem ganz normalen 360 Pad? :staun:

Jep, mach ich. Die Standartmoves laufen recht gut ab. Natürlich gibts immernoch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, was anderes zu machen, aber es läuft ganz gut. Die einfacheren Supermoves laufen auch gut.

Wie Bart Wux aber schon anspricht kannst du nicht jeden Move abrufen und er ist da. Beim Dragonpunch ist das einfach bei mir nur heftiges Glück, und dieser Move ist recht wichtig, da er für viele Überraschungsmomente sorgt.

Mal was anderes: weiß jemand wie die Angriffe von zbsp. Guile gehen? Also meine die Supermoves, wenn die Revengeleiste voll ist. Die Zeichen kann ich ja mal so gar nicht deuten... :?

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Reaver schrieb:

Und du spielst mit dem ganz normalen 360 Pad? :staun:

Jep, mach ich. Die Standartmoves laufen recht gut ab. Natürlich gibts immernoch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, was anderes zu machen, aber es läuft ganz gut. Die einfacheren Supermoves laufen auch gut.

Wie Bart Wux aber schon anspricht kannst du nicht jeden Move abrufen und er ist da. Beim Dragonpunch ist das einfach bei mir nur heftiges Glück, und dieser Move ist recht wichtig, da er für viele Überraschungsmomente sorgt.

Mal was anderes: weiß jemand wie die Angriffe von zbsp. Guile gehen? Also meine die Supermoves, wenn die Revengeleiste voll ist. Die Zeichen kann ich ja mal so gar nicht deuten... :?

da hab ich auch keine ahnung, mit dem verlier ich jedes match deswegen :lol:

Reaver schrieb:
Unten links halten, dann in einer Bewegung nach unten rechts und einmal links rum drehen bis man oben rechts angekommen ist. Einer der Gründe, warum ich mit Guile kein Land sehe, der Move ist schlicht unausführbar. Noch dazu braucht der ein enormes Timing, andere Moves wie Blanka oder Honda brauchen viel weniger Timing.

Bart Wux schrieb:
Reaver schrieb:
Unten links halten, dann in einer Bewegung nach unten rechts und einmal links rum drehen bis man oben rechts angekommen ist. Einer der Gründe, warum ich mit Guile kein Land sehe, der Move ist schlicht unausführbar. Noch dazu braucht der ein enormes Timing, andere Moves wie Blanka oder Honda brauchen viel weniger Timing.

Ist derselbe Move wie bei Vega, oder? Absolut unmenschlich :ugly:

hier nochmal zur veranschauung:

↙(charge) ↘↙(roll)↗ + K, K, K

My amazon order has jetzt auch been dispatched. Gut, bleibts also erstmal bei der 360er. Bei der HD Remix Demo hab ich kein Land gesehen mit dem 360 Dpad, und mit dem Analogstick fühlt es sich "komisch" an. Deswegen bliebs auch bei der Demo und ich hab ein Pad mitbestellt, eigentlich für den Besuch :p
Aber das muss mich jetzt erstmal retten bis sich die Sticks hier im Frühling in Europa materialisieren.

Ich weiß jetzt, was das für Symbole sind. Trotzdem danke Bart Wux.

Wenn so zwischen den roten Punkten was weisses ist (keine Ahnung was das sein soll), denn meinen die, das man chargen soll, also die Richtungseingabe ein Weilche gedrückt halten. Meistens heißt das vom Gegner weglaufen für ca 1-2 Sekunden.

Zurück
Oben