Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was denn, soweit ich mich entsinne, gelten die beiden doch als ziemlich..."Einsteigerfreundlich" um nicht zu sagen wenn-du-Akuma-online-siehst-quitte-egal-ob-sein-spieler-was-kann-oder-nicht.

War es nicht mal so? ;)

Oxblood schrieb:
Was denn, soweit ich mich entsinne, gelten die beiden doch als ziemlich..."Einsteigerfreundlich" um nicht zu sagen wenn-du-Akuma-online-siehst-quitte-egal-ob-sein-spieler-was-kann-oder-nicht.

War es nicht mal so? ;)

Eigentlich nicht. Bisher war ich auch der einzige der Akuma genommen hat. Sagat gabs online bisher noch nie.

Oxblood schrieb:

War es nicht mal so? ;)

Zumindest bei Sagat dürfte sich das Tigerblow-Gespamme dank der Focus-Dashes erledigt haben. Wenn du das draufhast, dann rutschst du da einfach durch und der kann dir dann mal einen blasen (es sei denn natürlich, er schickt einen EX-Blow :ugly: )

Thema Sagat: Kann mir jemand mit dem Fake-Kick helfen? Hab jetzt nämlich gelesen, dass der das Setup zu einem Tiger-Crush mit sehr hoher Reichweite sein soll. Also wie zum Geier funktioniert dieser blöde Fake-Kick? :klopf:

Fake Kick:
"you have to hit HK~HK REALLY REALLY FAST, like, 1/30th of a second fast."

Jemand hat geschrieben, dass es mit nem Stick mit Turbo-Funktion gehen soll. Man muss also anscheinend tatsächlich 2xHK richtig schnell hintereinander drücken.

Aber was red ich, mein Spiel ist noch nichtmal da. Ich kann hier nur mit Halbwissen glänzen.

Das kann dich nur ein Bug sein. Egal, was ich einstelle, egal ob Ranglistenspiel oder einfaches Match: Wenn ich suche, kommt nach nichtmal einer Sekunde die Nachricht: Keine Spiele gefunden! Das kann ich tausendmal so weitermachen, es braucht nichtmal eine Sekunde bis die Nachricht erscheint.

Zurück
Oben