Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldGespenst schrieb:spielegrotte verpackt meine uk gerade, hoffentlich schicken die's nicht per ups
...sonst kann ich noch bis montag warten!!![]()
wurde per post verschickt!!! Zimtzicke schrieb:Ok, das war wohl ein Satz mit X.
Also, ich hab mir das Fightpad nicht gekauft. Ich habs in der Hand gehabt und kurz Probe gezockt, aber da spiel ich doch entschieden lieber mit dem DS3.

Zimtzicke schrieb:Hm... Die Materialanmutung ist ... sagen wir subotimal. Die seitlichen Gummis haben mich gestört. Die sechs Buttons in der Doppelreihe haben zwar einen guten Druckpunkt, aber sie sind nicht bedruckt, sondern gestanzt. Ich persönlich mag vom Gefühl her lieber glatte Buttons. Noch dazu hab ich SF II immer auf dem SNES gespielt, und da gab es auch keine 2X3-Anordnung der Buttons. Das Digikreuz war mir zu stramm vom Druckpunkt, das ist aber Ansichtssache. Allgemein ist das halt alles subjektiv. Ich habs in die Hand genommen und wurde nicht warm damit. Dafür waren mir dann die 30€ zuviel. Da hab ich mir kurzentschlossen lieber Bully für Wii mitgenommen und 15€ gespart.![]()
ich dreh noch durch 
The perfect Dark schrieb:Toll jetzt wollt ich meinen ersten Online-Kampf spielen und der Kerl quittet...idiot![]()
du hast aber auch ein pech!!

mein gegner hatte 2/5 strichen und trotzdem war es lagfrei!!Glod schrieb:Kleiner Hinweis für das Freispielen, wenn man Akuma und Gouken will: Einen zweiten Controller anstöpseln. Wenn man meint, dass die Runde verloren ist, einfach den zweiten Player ins Spiel einklinken. Sich dann selber fertig machen (sollte man hinkriegen). Anschließend den Kampf wiederholen. Wird nicht als Continue gewertet.
Für den Akuma-Durchlauf soll man Dhalism nehmen und dem seinen R1 spammen. Wäre der einfachste Weg, perfekte Siege zu kriegen.
Für den Gouken-Durchlauf wird das Spielen mit Akuma empfohlen, da dem seine Ultra wohl am leichtesten zu machen ist.
Hab ich auf dem Gamefaqs-Forum. Keine Garantie für Richtigkeit.

The perfect Dark schrieb:hab grad meinen ersten online-kampf gegen M.Bison gewonnen !!! Das spiel is online nochmal geilermein gegner hatte 2/5 strichen und trotzdem war es lagfrei!!
falls man keine leute findet ist die lösung: einfach selbst ein spiel erstellen!
Meins auchJ.Allard schrieb:meins soll laut amazon.uk auch schon morgen da sein![]()
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen