Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:eben
grad aus glück den seth mit dans ultra fertig gemacht haha
ich liebe das game. los addet mich damit ich euch verkloppen kann ^^
ps3

Frystil schrieb:Man, was ist denn mit amazon.co.uk los? Den ganzen Tag steht das Game schon auf "dispatching soon"![]()
Reaver schrieb:Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das die Moves irgendwie leichter von der Hand gehen, als noch im Turbo Remix.

Reaver schrieb:Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das die Moves irgendwie leichter von der Hand gehen, als noch im Turbo Remix.

Freezi schrieb:Reaver schrieb:Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das die Moves irgendwie leichter von der Hand gehen, als noch im Turbo Remix.
Und du spielst mit dem ganz normalen 360 Pad?![]()

Reaver schrieb:Freezi schrieb:Reaver schrieb:Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das die Moves irgendwie leichter von der Hand gehen, als noch im Turbo Remix.
Und du spielst mit dem ganz normalen 360 Pad?![]()
Jep, mach ich. Die Standartmoves laufen recht gut ab. Natürlich gibts immernoch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, was anderes zu machen, aber es läuft ganz gut. Die einfacheren Supermoves laufen auch gut.
Wie Bart Wux aber schon anspricht kannst du nicht jeden Move abrufen und er ist da. Beim Dragonpunch ist das einfach bei mir nur heftiges Glück, und dieser Move ist recht wichtig, da er für viele Überraschungsmomente sorgt.
Mal was anderes: weiß jemand wie die Angriffe von zbsp. Guile gehen? Also meine die Supermoves, wenn die Revengeleiste voll ist. Die Zeichen kann ich ja mal so gar nicht deuten...![]()

Unten links halten, dann in einer Bewegung nach unten rechts und einmal links rum drehen bis man oben rechts angekommen ist. Einer der Gründe, warum ich mit Guile kein Land sehe, der Move ist schlicht unausführbar. Noch dazu braucht der ein enormes Timing, andere Moves wie Blanka oder Honda brauchen viel weniger Timing.Reaver schrieb:Mal was anderes: weiß jemand wie die Angriffe von zbsp. Guile gehen? Also meine die Supermoves, wenn die Revengeleiste voll ist. Die Zeichen kann ich ja mal so gar nicht deuten...![]()
Bart Wux schrieb:Unten links halten, dann in einer Bewegung nach unten rechts und einmal links rum drehen bis man oben rechts angekommen ist. Einer der Gründe, warum ich mit Guile kein Land sehe, der Move ist schlicht unausführbar. Noch dazu braucht der ein enormes Timing, andere Moves wie Blanka oder Honda brauchen viel weniger Timing.Reaver schrieb:Mal was anderes: weiß jemand wie die Angriffe von zbsp. Guile gehen? Also meine die Supermoves, wenn die Revengeleiste voll ist. Die Zeichen kann ich ja mal so gar nicht deuten...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen