Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben schon bissl ne Meise, oder? Bringen extra für ein Spiel besondere Conroller raus und dann verschieben die sich um über einen Monat. Das wäre ja genauso als wenn Lips, oder Singstar ohne Micro rauskämen und das Micro würde erst später erscheinen. :vogel:
Zumindest ist das für die 360 version des Spiels ziemlich bitter, oder gehts mit dem 360 Controller? Wie spielt es sich damit?

Wenn es schlecht spielbar ist, würden doch einige warten bis es das Spiel in einem Monat gebraucht weniger kostet und dann erst kauft wenns die sticks gibt. Dabei spart man dann noch Geld.

STEEL schrieb:
Die haben schon bissl ne Meise, oder? Bringen extra für ein Spiel besondere Conroller raus und dann verschieben die sich um über einen Monat. Das wäre ja genauso als wenn Lips, oder Singstar ohne Micro rauskämen und das Micro würde erst später erscheinen. :vogel:
Zumindest ist das für die 360 version des Spiels ziemlich bitter, oder gehts mit dem 360 Controller? Wie spielt es sich damit?

Wenn es schlecht spielbar ist, würden doch einige warten bis es das Spiel in einem Monat gebraucht weniger kostet und dann erst kauft wenns die sticks gibt. Dabei spart man dann noch Geld.

Naja... durch die UK erhält man jetzt schon einen Neupreis wie bei uns in einem Monat vielleicht der Gebrauchtpreis ausfällt, ich glaub ich werde es so gut wie ungespielt im Regal stehen lassen. Ich will einfach nicht schon einen Monat damit "zwangszocken", nur um dann in einem Monat nicht mehr soviel Bock aufs Game zu haben. Ein Monat ist lang, und meine Begeisterung für ein Videospiel geht mit der Zeit auch etwas verloren. Und dann bekomme ich den Stick und hab keinen Bock mehr auf SF4 :kaffee:

Sowas hätte aber echt nicht passieren dürfen, ganz Europa ohne Zusatzhardware für einen kompletten Monat. :skep: :vogel:

20.03, 15.04

Was denn nun.... dann freut man sich auf den 20.03 und dann wirds noch mal fast einen Monat dauern? :ugly:

So langsam verliere ich restlos den Bock auf SF4. :skep:

Ja meine Order steht seit heute früh auf "Dispatching Soon". Ich denke mal das wird auch solange so bleiben, bis die irgendwelche Pads da haben. Und das könnte dauern.
Für amazon hat das erstmal den Vorteil, dass ich meine Bestellung nicht mehr ändern kann (=Pad rausschmeissen damit das Game kommt) oder abbestellen. So ist der Fisch am Haken.

Lol, die bei MadCatz sind aber auch Eumel...
2000 Pads für ganz Europa :lol:
Klar, eigentlich is sowas Freak-Hardware und verkauft sich normalerweise auch dementsprechend. Aber liest man denn bei den Herstellern nicht in Internet-Foren und weiß um die allgemeine Meinung über das 360-D-Pad? Da muss man doch auf die Idee kommen, dass die Nachfrage um einiges höher wird.

Vielleicht wird Mad Catz ja von irgendwelche Hausfrauen oder unausgebildeten Zivis betrieben, die weder Internet haben noch lesen können. Als Controller-Hersteller müsste man doch irgendwie was vom Hype mitgekriegt haben und das alle Spitz auf die Teile sind.:vogel:

Frystil schrieb:
Verpackt ama.co.uk bei euch das Game auch noch?

[/url]

steht bei mir auch schon den ganzen Tag

@Steel
kannst mit den 360 Pad spielen klappt alles nur den Dragon Punch der wird dir nicht so Perfekt gelingen ^^
Lade dir doch Street Fighter HD Remix Demo runter dann kannst du sehen ob du mit den 360 Pad klarkommst

Alter das Spiel is so geil! wenn man nach 3 Stunden ausmacht, will man direkt wieder anmachen und weiterzocken :D:headbang::headbang::headbang:
Hab gerade eben mal sieben Herausforderungen gemacht...und verliere immer noch nicht die Motivation! Hammer!!

Mit wem zockst du am meisten Reaver?

Ich irgendwie mit Ken :oops: komme mit dem im moment am besten klar.

The perfect Dark schrieb:
Alter das Spiel is so geil! wenn man nach 3 Stunden ausmacht, will man direkt wieder anmachen und weiterzocken :D:headbang::headbang::headbang:
Hab gerade eben mal sieben Herausforderungen gemacht...und verliere immer noch nicht die Motivation! Hammer!!

Mit wem zockst du am meisten Reaver?

Ich irgendwie mit Ken :oops: komme mit dem im moment am besten klar.

Akuma :headbang:
Wraith of the raging demon wird bei mir ewig dauern, eh ich den kann, aber mal sehen :)

Ansonsten würde ich auch Ken nehmen. Der Dragonpunch ist schön stark.

ja aber bestimmt auf kinderleicht XD

Hab grad mit Ryu auf Kinderleicht ma eben nur 5 versuche für seth gebraucht lol ^^

wie gut sind nochmal die hori sticks?

ich glaub ich verzichte auf madcatz hardware und hol mir einen von den erfahrenen Herstellern.

http://www.hori.jp/us/products/ps3/ps3_realarcade_pro3/index.html

Zurück
Oben