Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Toll, ohne eine Mail ist das Release der Pads auch auf dem 20.03. gelandet. Klasse, Grotte. Nach der GoW2-LE-Pleite der nächste Mist.

Jo, aber was kann die Grotte dafür, wenn komplett Europa nicht beliefert wird?

Oder stört dich nur, dass Marc keine Mails rausgehauen hat?

Lord EKKA schrieb:
Mit dem DS3 hab ich auch ewig gebraucht und den ultra move zu packen. Spielst du auf sehr leicht oder kinderleicht @ dark? Das mit den sticks ist einfach nur noch arm. Vielleicht hol ich mir einen Hori Pro Stick.

also den arcade spiele ich erstmal auf "kinderleicht" "leicht" hab ich nur in versus-kämpfen mal erfolgreich probiert. aber diese ultra-moves...hmm..bisher noch keinen hinbekommen :(

edit: und seth stelt den oberboss bei DOA 4 mal sowas von in den schatten. ich glaube unfairer gehts nicht...doch...er könnte unverwundbar sein :D

el_barto schrieb:
Frystil schrieb:
Toll, ohne eine Mail ist das Release der Pads auch auf dem 20.03. gelandet. Klasse, Grotte. Nach der GoW2-LE-Pleite der nächste Mist.

Beides:D Bekommt den wirklich gar keiner was oder werden Früh-Vorbesteller wenigstens beliefert?

Frystil schrieb:
el_barto schrieb:
Frystil schrieb:

Beides:D Bekommt den wirklich gar keiner was oder werden Früh-Vorbesteller wenigstens beliefert?
Niemand bekommt was...
Europa wird einfach nicht beliefert.

kann ich dir auch nicht sagen hab das Spiel noch nicht ^^

dachte es gibt den Replay Modus schon

Capcom is pleased to announce the first expansion pack for Street Fighter IV. Championship Mode expansion pack will add several unique and gameplay enriching options to Street Fighter IV’s already robust feature set free of charge post launch. Street Fighter IV’s Championship Mode Expansion Pack will include:

* Replay Mode – Record, upload, and download top matches to share with the Street Fighter IV community. Players can analyze top tiered fighters matches, leave voter feedback for others, and share their own triumphant victories.

* New Points System - Two new points systems to measure your skill (Championship and Tournament Points)

* Enhanced Tournament Matching System - Skill level matching system offers improved tournament match making for beginners and mid-level players. Competitors earn Grade Points (GP) to earn entry into more advanced tournaments.

ok habe gerade erfahren das die im Spoiler genannten Punkte erst noch kommen

:p

so hab jetzt den ultra-move hinbekommen....auch mehrmals! aber das geht nur mit dem control-stick :vogel: irgendwie scheint der mir viel präziser als das digi-kreuz zu sein! jedenfalls klappen meine attacken damit auf anhieb

so habs nochmal probiert. mit dem steuerkreuz könnt ihr ultra-moves praktisch vergessen. hat bei mir immer noch nicht funktioniert. mit dem stick klappen sie auf anhieb! dafür geht alles andere mit dem stick überhaupt nicht.

edit: vergesst was ich gesagt habe: alles eine sache des feelings. jetzt klappts auch mit dem steuerkreuz :D

Wolfsoft ist ja der Hammer. Nicht nur dass ich da auf Mai vertröstet wurde, nein... die machen das Teil auch einfach 10€ teurer. :lol: :vogel: Ist das nicht ein Vertragsbruch wenn man den Preis für einen Vorbesteller einfach erhöht :?

Aber da werd ich ihn dann eh stornieren... Mai :vogel: Ende März ist schon schlimm genug.

Super, hab jetzt gar kein Bock mehr auf SF4. :nein: Was soll ich das einen Monat mit dem normalen Pad spielen. Boah ich könnt kotzen, soviel Freude und dann steht man ohne Stick da. :wand:

Ganz ehrlich jungs das spiel ist ohne zusatz einfach nur frust. Da habbich den seth in der ecke und will ultra move machen und der geht nicht. Schade Capcom man hätte das planen müssen. Nachfrage erforschen usw.

Freezi schrieb:
Wolfsoft ist ja der Hammer.

Jo die Mail hab ich auch gekriegt. "...leider erst zu Ende Maizu einem Preis von 149,99 Euro..." <-- Nelson: Ha-ha

Wenn ein Produkt mal nicht lieferbar ist weils der Hersteller nicht auf den Kreis kriegt ist das ja nachvollziehbar. Aber die Preiserhöhung ist einfach nur frech und eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

Deal ist Deal, Leute, man hat für seine Geschäfte gerade zu stehen. Bis ihr das lernt ist für mich Wolfsoft=Abzocker.

wie macht man mit ken den thunderkick? ich muss da nach rechts drücken und nen hohen kick machen (gedrückt halten)...aber wie mache ich nen hohen kick?! es gibt doch nur leicht und mittel?! :?

@ Lord: Ist irgendwie übrungssache. bei mir klappen die ultramoves mit ken jetzt bei jedem zweiten mal

Zurück
Oben