Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Toll, ohne eine Mail ist das Release der Pads auch auf dem 20.03. gelandet. Klasse, Grotte. Nach der GoW2-LE-Pleite der nächste Mist.
Lord EKKA schrieb:Mit dem DS3 hab ich auch ewig gebraucht und den ultra move zu packen. Spielst du auf sehr leicht oder kinderleicht @ dark? Das mit den sticks ist einfach nur noch arm. Vielleicht hol ich mir einen Hori Pro Stick.
el_barto schrieb:Frystil schrieb:Toll, ohne eine Mail ist das Release der Pads auch auf dem 20.03. gelandet. Klasse, Grotte. Nach der GoW2-LE-Pleite der nächste Mist.
Jo, aber was kann die Grotte dafür, wenn komplett Europa nicht beliefert wird?
Oder stört dich nur, dass Marc keine Mails rausgehauen hat?

Niemand bekommt was...Frystil schrieb:el_barto schrieb:Frystil schrieb:Toll, ohne eine Mail ist das Release der Pads auch auf dem 20.03. gelandet. Klasse, Grotte. Nach der GoW2-LE-Pleite der nächste Mist.
Jo, aber was kann die Grotte dafür, wenn komplett Europa nicht beliefert wird?
Oder stört dich nur, dass Marc keine Mails rausgehauen hat?
BeidesBekommt den wirklich gar keiner was oder werden Früh-Vorbesteller wenigstens beliefert?
The perfect Dark schrieb:also ich find keine online-games! ist das normal?! hab alles auf "egal" gestellt und trotzdem findet er keine spieler![]()

WaldGespenst schrieb:The perfect Dark schrieb:also ich find keine online-games! ist das normal?! hab alles auf "egal" gestellt und trotzdem findet er keine spieler![]()
haben alle die 360 fassung gekauft!?![]()
h13n schrieb:hat schon jemadn die Replay Funktion ausprobiert?

irgendwie scheint der mir viel präziser als das digi-kreuz zu sein! jedenfalls klappen meine attacken damit auf anhieb
Ist das nicht ein Vertragsbruch wenn man den Preis für einen Vorbesteller einfach erhöht 
Ende März ist schon schlimm genug.
Was soll ich das einen Monat mit dem normalen Pad spielen. Boah ich könnt kotzen, soviel Freude und dann steht man ohne Stick da. 
Freezi schrieb:Wolfsoft ist ja der Hammer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen