Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
ehm, mir fehlt noch eine medaille die silberne mit dem V, wie bekomm ich die weiß das einer?

und wie genau geht das mit zangief? lariat, was ist das für ne attacke? wenn das so einfach sein soll dann werd ichs auch mal versuchen. :D

Alle Punch oder alle Kick Buttons zusammen, dann dreht der sich dauernd. Damit spämmt man jeden CPU Gegner KO, auch auf Superschwer. Selbst Seth, den ich mit keinem anderen ab Mittel packe, ist mit Zangief so auf Superschwer kein Problem mehr.

Da hat Capcom also irgendwas verpennt beim Balancing. :grins:

Kla$ schrieb:
ehm, mir fehlt noch eine medaille die silberne mit dem V, wie bekomm ich die weiß das einer?

und wie genau geht das mit zangief? lariat, was ist das für ne attacke? wenn das so einfach sein soll dann werd ichs auch mal versuchen. :D
ich bin mir da nicht sicher, aber es könnte die Medaille sein wo du durch Time Out gewinnen muss

Da hat Capcom also irgendwas verpennt beim Balancing.
glaube da eher das die "dumme KI" daran schuld ist

ok, weiß es jetzt, ist die medaille wo man einen kampf durch eine super combo beenden muss, die schrift ist aber echt fast unlesbar...

gerade noch mit zangief in 2 min 80 gs geholt, das war wirklich witzig. :lachweg:

vorhin endlich alle charaktere freigespielt. seth ist ja echt ne lusche, ist aber verständlich das die den so schwach gemacht haben..

und online verzweifel ich langsam wegen dem 360 pad, ansich lässt es sich schon gut spielen damit, aber zb. die super combos sind reine glückssache....

man, wie gern hätt ich jetzt nen stick.... bin da echt neidisch auf euch... :heul:

Kla$ schrieb:
ok, weiß es jetzt, ist die medaille wo man einen kampf durch eine super combo beenden muss, die schrift ist aber echt fast unlesbar...

Bei dem Titel echt sowas von zum kotzen...
Helle fast weisse Trainingsstage und hellgraue kleine Texte. Wie bescheuert Entwickler doch sein können...

Hab das SF4 seit gestern, da fühlt man sich ja gleich heimisch wie zu alten MegaDrive UNd DC-Zeiten, wirklich ein geiles Game:dhoch:

Der Online Modus macht richtig laune, hab fast nur den gespielt. Leider ist das normale Xbox-Pad nur suboptimal. Normale Specials gehen zwar easy, bei den Ultras und Super Combos wird es dann aber etwas schwieriger.

Mir gehen die Ultras mit vielen Charas (besonders den Chargern) mit dem Analogstick vom 360-Pad ziemlich leicht und gezielt von der Hand. Mit Chun-Li klappt sogar das Chainen von Kikoken und Ultra ziemlich gut.
Bei Ryu/Ken klappts nicht ganz auf Abruf, häufig mach ich statt ner Ultra-Combo den EX-Hadouken oder Shoryuken.

Das D-Pad benutz ich überhaupt nicht, damit krieg ich nix auf die Reihe. Dafür komm ich mit dem Analogstick besser zurecht als gedacht. Bin stark am überlegen, das FightPad abzubestellen, wenns schon ohne viel Übung mit dem Stick eigentlich ganz gut klappt, brauch ich das Ding vllt überhaupt nicht... Mal ein wenig üben, und wenn ich merk, dass manche Sachen nicht gehen wollen, hol ich mirs, wenn alles klappt, dann nicht.

Glod schrieb:
Und trotzdem wie sonstwas die Hucke vollkriegt. :grins:

:klopf: :D

Mir war von Beginn an klar dass der Stick da nichts dran ändern wird ;) Allerdings zu meiner Verteidigung, ich spiele sehr viel weniger als andere, hier liest man von euch täglich Berichte, ich habs schon seit 5 Tagen nicht mehr gespielt. So kann das natürlich nichts geben. :grins:

Aber ich hab mal vor so ein paar Test Duelle mit Blanka zu spielen, aber eigentlich möchte ich mit Gouken spielen. Für mich der beste Chara den Capcom seit langer Zeit entwickelt hat, der Typ rockt einfach.

Kann man eigentlich Seths Ultra irgendwie entkommen? Der erwischt einen ja aus jeder Position (und im Gegenzug blockt er fast jeden Ultra von mir ab...)

Im Storymodus beinahe unmöglich, es sei denn du bist direkt oder fast über ihn oder vor seinem Kopf.
Bei normalen Kämpfen außerhalb der Finalstage kannst du das ganz einfach blocken.

Kla$ schrieb:
man, wie gern hätt ich jetzt nen stick.... bin da echt neidisch auf euch... :heul:

Hab heute das erste Mal mit Stick gespielt. War cool, aber es ist schon eine Umgewöhnung vom Fightpad. An das hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Musste erstmal überlegen, mit welchem Finger ich auf welchen Button drücken soll - beim Pad stellt sich die Frage gar nicht. Also auch keine "Wunderwaffe". Waren mit Stick aber auch nur 10 Min. zum Ausprobieren und ich meine, das ich manche Sachen mit dem Pad nie hinbekommen werde, mit dem Stick aber schon (mit etw. Übung).

Reaver schrieb:
Mir fällt grade auf das ich noch nie seinen Supermove gesehen habe... :?

Das ist der komische Energieball, den er vor sich aufbaut. Wenn man reinfällt, verursacht er ziemlich bösen Schaden, aber allgemein isser relativ harmlos, da man leicht ausweichen und ihn unterbrechen kann.

Dass der Ultra (zumindest im Final Stage) unblockbar ist, bin ich mir eigentlich relativ sicher...

Das eigentlich schwere an Seth ist imo, dass man sich ne neue Taktik zurechtlegen muss, wenn man eine Runde gewonnen hat, da er sein komplettes Angriffsmuster ändert. Vor allem muss man in RUnde 2 aufpassen, dass man nicht in seinen Shoryuken gerät, der ist böse.
Mit Vega fand ich ihn relativ einfach. Auf Distanz halten, so kann man seinen Sonic Boom provozieren. Wenn er das macht, kann man mit der EX-Version von Vegas Vorwärtsrolle durch den Boom durchkommen und ihn treffen, danach kann man fast jedesmal nen Fußfeger landen.

Zurück
Oben