Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wäre echt sehr cool...

die sollten au ma fixen, dass kampfanfragen nur zwischen den kämpfen kommen un nich währed der kämpfe, so kann man die option grundsätzlich abstellen, da man sonst eh nur online spielt

Dabei. Ich hoffe mal für mich, dass man da "Loser stays" einstellen kann damit ich auf mehr als ein Spiel komme. :grins:
Wo bleibt der Patch eigentlich, jetzt wo ihr's erwähnt bin ich direkt ungeduldig.

Ausgerechnet da verreise ich dann für ein paar Tage - aber ehrlich gesagt ist mir die Reise noch viel lieber als der Patch :P Und die Woche drauf steig ich dann voll ein :lachweg:

homernein.gif

Ich denke (hoffe) mal, dass das ein normales Title Update wird, das automatisch gezogen wird.
Geld nehmen für nen Spielmodus fänd ich Abzocke... Aber dummerweise würd ich ihn mir trotzdem kaufen, weils ne geile Funktion is und grad hier im Forum Gold wert wäre für ein Turnier...

lol, blanka ist ja fast ne siegesgarantie wenn man ihn einigermaßen beherrscht. gerade von 10 kämpfen 8 gewonnen... und die meißten recht deutlich. seine rollmoves sind sehr stark, er kann übel viel einstecken und seine ultra-attacke ist goldwert in brenzligen situationen.

blanka ist mMn der stärkste chara im spiel, der ist echt kaum zu stoppen.

Zurück
Oben