Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, Hadoukens und Tiger Shots gehen. Hadoukenhadoukenhadouken und dann muss Blanka sich etwas anderes einfallen lassen.

Vielleicht gehen auch Fokus Attacken, oder die Armour breaking moves, aber das ist jetzt geraten.

Frystil schrieb:
Wie knackt man Blanka, wenn der Gegner dauernd "blitzt"?
ich als Ryu Spieler mache immer ein tiefen MK gegen blitzende Blankas, man sollte auch nicht so nah dran sein
Hadoukens gehen natürlich auch aber welcher guter Blanka Spieler fängt an zu funken wenn der Gegner auf der anderen Seite des Bildschirms ist ^^

Naja, geht so :D

Ich hab auf leicht (nicht auf kinderleicht) angefangen und bin jetzt mit Chun-Li bei Seth. Und unfair find ich den eigentlich net... Er muss ja schwerer sein als die Standard-Gegner, und in der ersten Runde isser ja noch zahm. Wenn er dann einmal verloren hat, legt er aber ordentlich zu. Aber nicht unschaffbar, der liegt auch gleich flach :D

Sag ichs nicht :D
Grade Seth mit Ultra Combo Finish geplättet :D

Also soooo schwer ist das Spiel auf den unteren Graden echt net. Hab jetzt ne knappe Stunde gebraucht für den Durchgang.

Ich zock jetzt auch mit Analogstick. Mit dem 360-D-Pad gehen die Ultras ja überhaupt nicht... Mal schauen, wenn ich mich gut reinfinden kann, bestell ich das FightPad wieder ab, scheint auch so gut zu klappen

Puh, aber ein paar Gegner gibts, die falten mich regelmäßig noch zusammen... Bison ist so einer, der drängt mich in die Ecke und drischt einfach nur drauf.

Aber das Spiel ist der absolute Oberhammer, ich bin hellauf begeistert. Mal schauen, wann ich mich fit genug fühl um online zu gehen :D

OK, ich korrigiere mich: Mit Chun-Li finde ich Seth gar nicht mal so schwer. Liegt wohl daran, dass ich aufm SNES fast nur mit ihr gekämpft hab. Grad eben bin ich mit Ken ne knappe Stunde an Seth gesessen und hab ich nicht kleingekriegt :motz:
Hab dann grad aufgeben müssen, Freundin will Abendessen...

Am leichtesten besiegt man Seth mit Zangief, selbst auf Superschwer kein Problem. Dauer-Lariat und wenn man mal zuweit weg ist den Special machen wo er diesen Faustschwinger macht, da wo die Faust so einen grünen Schweif zieht.

Damit macht man auch den Gouken-Superschwer Erfolg recht einfach, natürlich muss man dazu seinen Ultra 3x schaffen. Das ist wohl das komplizerteste daran :D

ehm, mir fehlt noch eine medaille die silberne mit dem V, wie bekomm ich die weiß das einer?

und wie genau geht das mit zangief? lariat, was ist das für ne attacke? wenn das so einfach sein soll dann werd ichs auch mal versuchen. :D

Zurück
Oben