Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
ja gerade ausprobiert und darauf geachtet das es nicht sein Super Move ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) beim ersten versuch hatte ich im letzten kampf ganz knapp gegen gouken verloren
doch beim nächsten versuch hats dann geklappt!

TsunamiX schrieb:Freezi, wir machen einfach ne 2. Liga auf, da sind wir unter uns. Nicht aufgeben. Und falls doch: Leihst du mir solange den TE?![]()

Glod schrieb:Falls der Tournament-Modus kommt und man da wirklich mal Bekannte aus der Freundesliste einladen kann, sieht das sicher schon wieder anders aus.
Allerdings dürfte inzwischen das passieren, was bei Onlineparts immer passiert (und speziell bei Konsolen): Nach einer anfänglichen Welle bleiben nur die übrig, die wirklich Zeit mit dem Spiel verbringen wollen. Alle anderen sind schon wieder zum nächsten Spiel weitergezogen. Ergo trifft man wahrscheinlich jetzt schon verstärkt auf Leute, die was können und da fällt dann schon jede Spielpause auf.
Freezi schrieb:Hab das Spiel nach ner Woche heut mal wieder online gespielt und es ging 00:14 aus, bedeutet von 14 Matches keines gewonnen.

HiRes schrieb:Freezi schrieb:Hab das Spiel nach ner Woche heut mal wieder online gespielt und es ging 00:14 aus, bedeutet von 14 Matches keines gewonnen.
ging mir gestern ähnlich. Hab etwa 20min gespielt, 5 Matches und alle verloren..hatte nur so Freak-Gegner...aber was solls, deswegen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken![]()
Da hatte ich aber noch mehr Bock auf SF4, so langsam aber sicher habe ich nicht mehr soviel Lust, daher spiel ichs seltener, und werde noch schlechter anstatt besser.Freezi schrieb:Heute hab ich mal Best of 3 gespielt, aber immer nur wenn überhaupt Runde 1 oder 2 gewonnen, nie die Dritte. Hab gegen Blanka, Sakura, Ruy, Gouken, Dan und Sagat gespielt. Hätt ich doch wenigstens ein Match gewonnen.So verliert man dann aber echt den Mut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen