Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnt eben nicht ausprobieren, ob man ihn blocken kann, denn der Hund löst das Ding immer aus, wenn ich grade in der Luft bin, und da klappt das Blocken logischerweise nicht...
Naja, wenigstens ist der Ultra von Seth nicht ganz so stark, nicht mal die Hälfte der Energie ist danach weg.

Aber irgendwie hab ich den auf Leicht schon einigermaßen unter Kontrolle. Eben mit Blanka und Ryu durchgezockt und bei Seth nicht mal ne Runde verloren. Der hat auf Leicht nicht wirklich viele Angriffsmuster, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält (in der 2. Runde weg von ihm, da sonst der Piledriver kommt und keine Sprungangriffe, da die immer mit nem Shoryuken beantwortet werden und viele Fokusattacken einsetzen) ist der relativ handzahm.

Auf Mittel würd der mich wahrscheinlich trotzdem falten, aber egal :D Erste Erfolge sind bei mir schon zu sehen, ich lerne stetig dazu.

mit leuten wie ryu, ken, sagat, akuma usw. ist er auch kein großes problem aufm leichten schwierigkeitsgrad. aber versuchs mal mit el fuerte, gen, abel, ... da ist es dann nicht mehr so einfach.

man kann aber auch natürlich nur eine runde - 30 sek einstellen, ist dann nochmal ne spur einfacher.

eine statistik, mit welchen fighter man gegen wen am ehesten gewinnt.

StreetFighterIVBesterCh4baad.jpg

bis auf Sagat kann man beim Rest getrost sagen das die einigermaßen gleicht gut sind
solche Listen ändern sich da sie abhängig ist wie oft welcher Char genommen wird

Irgendwie halte ich Seth nicht gerade für ein High Tier Charakter :skep:
Finds auch heftig das Rose und Vega so weit unten sind.

Gouki gehört ja eigentlich auch ganz nach oben... :grins:

hab gestern abend den arcade mode auf super schwer, ohne eine runde zu verlieren beendet! (...allerdings mit zangief :grins: ) beim ersten versuch hatte ich im letzten kampf ganz knapp gegen gouken verloren :wand: doch beim nächsten versuch hats dann geklappt! :)

Bin immernoch mit mir am haddern ob ich´s mir holen soll. Hab zwar schon mächtig Bock drauf aber ob es mich lange motiviert ist so ne sache, bzw wie lange Online noch mächtig was los ist.........................:?

Es gibt so viele Leute, die trotz der fehlenden Sticks (und Pads) spielen, dass ich mir da keine Sorgen machen würde. Wenn ich die Herausforderungen aktiviere kann ich im Arcade Modus KEIN Spiel machen, meistens ist vor der ersten Runde schon ein Gegner da.
Hab meins aus UK, bei dem Importpreis kann man nix falsch machen. Und ich bin totale BEU Lusche und spiels begeistert.

Hab das Spiel nach ner Woche heut mal wieder online gespielt und es ging 00:14 aus, bedeutet von 14 Matches keines gewonnen. Selbst die Woche Pause merkte ich, zahlreiche Moves klappten nicht, trotz Stick.

Von 550 auf 200 Ranglistenpunkte herunter, dass Ego wieder etwas mehr gebrochen, und endgültig die Schnauze VOLL, und zwar gestrichen.

Da ich das Spiel niemals alle 1-2 Tage spielen werde, und somit keinerlei Chancen habe mich zu verbessern (Spielzeit derzeit 15 Stunden), geb ichs auf. Da müssen die Ambitionen einfach höher sein um mithalten zu können. Nur zu verlieren macht mir jedenfalls keinen Spaß. Würde King of Fighters XII nicht vor der Türe stehen (Juli), würde ich wohl selbst den Stick wieder verkaufen.

btw

126 Matches
30 Siege
Quote bei 23% :schreck: :D

Allen anderen wünsche ich aber noch weiterhin viel Freude. :grins:

TsunamiX schrieb:
Freezi, wir machen einfach ne 2. Liga auf, da sind wir unter uns. Nicht aufgeben. Und falls doch: Leihst du mir solange den TE? :D

2. Liga? Ich wäre höchstens Regionalliga. :D Ich will mich da aber auch nicht zu runterbuttern, ich bin mir sicher wenn ich das Spiel töglich spielen würde, mehrere Stunden und auch schon an die 30 Stunden damit verbracht hätte wäre ich auch besser, aber ich habe mich selbst gewundert wie oft der Hadoken und der Ultra schief gingen, man verliert ja schon nach einer Woche das Feingefühl für manche Moves. Zudem fangen die Onlinegegner nun auch schon mit den Trainings-Combos an. Da komm ich echt nicht mehr mit. Hab selbst gegen einen 150 RP-Gegner verloren, und als ich dann gegen Dan verloren habe sagte ich mir, das ist ein Zeichen. Mach dich einfach nicht weiter so fertig. :kaffee:

Bei KOF 12 will ich dann aber von Beginn an Gas geben, von Tag Nr. 1, sofern ich Bock haben sollte natürlich. Ist bei mir immer so ne Sache, selbst bei top Games habe ich oft tagelang oder noch länger kein Lust mehr weiterzuspielen. Und für Online-Duelle ist sowas einfach tödlich.

Da ich Jäger & Sammler bin erfreue ich mich aber trotzdem an meinem TE Stick. :D

Falls der Tournament-Modus kommt und man da wirklich mal Bekannte aus der Freundesliste einladen kann, sieht das sicher schon wieder anders aus.

Allerdings dürfte inzwischen das passieren, was bei Onlineparts immer passiert (und speziell bei Konsolen): Nach einer anfänglichen Welle bleiben nur die übrig, die wirklich Zeit mit dem Spiel verbringen wollen. Alle anderen sind schon wieder zum nächsten Spiel weitergezogen. Ergo trifft man wahrscheinlich jetzt schon verstärkt auf Leute, die was können und da fällt dann schon jede Spielpause auf.

@ Freezi

Gegen Dan zu verlieren ist keine Schande. Der ist zwar äußerlich immer noch der Joke-Charakter in dem Spiel, aber er kann sehr gut mithalten. Und gerade die "Ach das ist ja nur Dan"-Attitüde kann einem da schnell das Genick brechen. :deal:

Glod schrieb:
Falls der Tournament-Modus kommt und man da wirklich mal Bekannte aus der Freundesliste einladen kann, sieht das sicher schon wieder anders aus.

Allerdings dürfte inzwischen das passieren, was bei Onlineparts immer passiert (und speziell bei Konsolen): Nach einer anfänglichen Welle bleiben nur die übrig, die wirklich Zeit mit dem Spiel verbringen wollen. Alle anderen sind schon wieder zum nächsten Spiel weitergezogen. Ergo trifft man wahrscheinlich jetzt schon verstärkt auf Leute, die was können und da fällt dann schon jede Spielpause auf.

So scheints zu sein. Gut, wenn es einen Turnier Modus gibt und man hier in Gruppen spielen kann, ists auch nicht so schlimm zu verlieren. Da zählt dann einfach der Party Gedanke (leider können wir beide ja nicht gegeneinander antreten).

Ich werde noch versuchen alle Chars im SP freizuschalten, das sollte schon gelingen. Mir fehlt ja nur noch Seth.

Heute hab ich mal Best of 3 gespielt, aber immer nur wenn überhaupt Runde 1 oder 2 gewonnen, nie die Dritte. Hab gegen Blanka, Sakura, Ruy, Gouken, Dan und Sagat gespielt. Hätt ich doch wenigstens ein Match gewonnen. :( So verliert man dann aber echt den Mut.

Gegen Dan habe ich auch schon öfter mal verloren und mir gedacht das kann nicht sein, gegen den Scherz Chara. Aber die Dan Spieler waren meistens recht gut. Soll heisse die haben keine Moves gespammt und sich ziemlich taktisch verhalten und specials/ultra dann gebracht, wenn sie weh tun. Glaube manche nehmen den auch um psychologisch im Vorteil zu sein weil man irgendwie erwartet, das Dan kagge ist.

Freezi schrieb:
Hab das Spiel nach ner Woche heut mal wieder online gespielt und es ging 00:14 aus, bedeutet von 14 Matches keines gewonnen.

ging mir gestern ähnlich. Hab etwa 20min gespielt, 5 Matches und alle verloren..hatte nur so Freak-Gegner...aber was solls, deswegen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken:knuddel:

edit: Glod hat leider recht, die Online-Matches in SF4 werden wohl mit der Zeit eher schwerer als leichter!

HiRes schrieb:
Freezi schrieb:
Hab das Spiel nach ner Woche heut mal wieder online gespielt und es ging 00:14 aus, bedeutet von 14 Matches keines gewonnen.

ging mir gestern ähnlich. Hab etwa 20min gespielt, 5 Matches und alle verloren..hatte nur so Freak-Gegner...aber was solls, deswegen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken:knuddel:

Das sagte man mir schon vor zwei Wochen :grins: Da hatte ich aber noch mehr Bock auf SF4, so langsam aber sicher habe ich nicht mehr soviel Lust, daher spiel ichs seltener, und werde noch schlechter anstatt besser.

Hat ja nix mit Flinte ins Korn werfen zu tun, es bringt nur nix... ich kann auch schlecht Halo 3 oder Gears 2 als Gelegenheitsspieler im MP zocken ohne dauernd auf den Sack zu bekommen.

Wenn der Turniermodus kommt und wir hier ein paar Leute zusammentrommeln, dann bin ich aber auch dabei :)

Freezi schrieb:
Heute hab ich mal Best of 3 gespielt, aber immer nur wenn überhaupt Runde 1 oder 2 gewonnen, nie die Dritte. Hab gegen Blanka, Sakura, Ruy, Gouken, Dan und Sagat gespielt. Hätt ich doch wenigstens ein Match gewonnen. :( So verliert man dann aber echt den Mut.

Gerade bei diesen Ranglisten Spielen bzw. wenn man zum OnlineBattle gefordert wird, dann würde ich mich mal bei der Chara Auswahl auf einen bis max. 2 Kämpfer begrenzen. Ist zwar etwas abwechslungsarm, aber man kommt ansonsten etwas durcheinandern und es bedarf sehr viel zeit "mehrere" Fighter perfekt beherschen zu könnnen bzw. gegen dieses Freaks halbwegs zu bestehen.

Ich hoffe auch auf diesen T-Modus, dann machen wir mal schöne Konsolentreff Kämpfe:dhoch:

Zurück
Oben