Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Ey Junge, das ist ein Kampfspiel! Kein Spiel wo man Feuerbälle schießt! Ich hab dich extra gewinnen lassen damit ich gegen einen richtigen Gegner spielen kann"

Hab vorhin eine Sprachmessage bekommen, weil ich mit Akuma gegen Zanghief gekämpft habe. Die erste Runde, so wie mein Kampfstil ist, war sehr offensiv, wurde ich aber gekonnt mit Ringermoves fertig gemacht. Die zweite Runde bin ich etwas defensiver rangegangen und hab auch meine ominösen Feuerbälle eingesetzt, aber nicht der Hinsicht das man jetzt denken müsste, dass ich wie ein wilder drauflos geschossen habe. Nein, solche Leute mag ich auch nicht, obwohl sie dann sowieso verlieren würden.
Die zweite Runde konnte ich dank Supercombo für mich entscheiden. In der dritten Runde haben wir zwar am Anfang gekämpft aber er hat mich dann wirklich gewinnen lassen.
Wie ihr oben lesen könnt, wisst ihr ja anscheinend warum. Zwar verstehe ich seine Kritik keineswegs, weil es ein guter schneller Kampf war, wo ich aber der zweiten Runde dann doch langsam die ober Hand gewinnen konnte, aber naja, hier sieht man wie Street Fighter einen bewegen kann.

Dürfte schon bei über 20 Spielstunden liegen. Meine 200 Onlinekämpfe dürfte ich auch bald haben. Meine 800 oder 900 Kämpfe wie bei DoA4 werde ich zwar nicht erreichen aber trotzdem gehört es auf der Xbox 360 sicher zu meinen lieblings-Spielen. :dhoch:

Freezi schrieb:
Kla$ schrieb:
juhu, hab vorhin meinen 50 sieg gefeiert... :lol: so langsam steig ich da durch... gefällt mir jetzt richtig gut, auch wenns eher ne hass-liebe ist... :ugly: hatte sogar ne serie von 7 siegen, werd da aber wohl so schnell nicht mehr rankommen... hab jetzt mit ryu auch einen chara für mich gefunden... nicht sehr originell aber was solls. :p

auf jeden fall steckt in dem spiel mehr als man anfangs vermutet.

Du hast die Kurve aber schnell bekommen. :staun: Vor ein paar Tagen wollteste es noch verkaufen weil du gar nicht klar gekommen bist, und nun hast du schon 50 Siege und dann auch fast noch 10 Siege nacheinander geschafft? :kaffee:

hehe, es hat einfach "klick" gemacht. :D und das tolle, ich komm sogar mit dem 360 controller sehr gut zurecht.

wollen wa nich n kleines turnier auf die beine stellen?

HAb auch schon ein paar Zangief spieler fertig gemacht, die immer nur 3xP gespammt haben. Mit Hadokens kriegt man die eigentlich gut in den Griff, da der 3xP fast alles kontert. Wer mit unfairen Mitteln versucht zu kämpfen, muss diese dann aber auch einstecken können. :deal:

Bei mir steht bei Spielzeit immer nur : 9999:99 ist das bei euch auch so?

Gruß Andre

Wie wird diese Spielzeit gerechnet? Ich spiele momentan meistens Online, und ab und zu Offline den Arcade Mode und trotzdem bei Spielzeit 9999:99 kann doch net sein. Hab bisher vielleicht höchstens 10 Stunden gespielt.

Gruß Andre

mir kams auch nicht soviel vor,
auf der anderen seite vergeht aber auch sehr schnell die zeit wenn man sich zb. mit herausforderungs modus beschäftigt, bei online matches vergeht die zeit auch wie im flug ...hab gestern 4 stunden am stück online gespielt! ;)

4 Stunden??? Oh Gott!
Ich muss nach einer Stunde eine Pause machen!
Auch wenn ich die meisten Kämpfe mittlerweile gewinne, regt das Spiel mich doch so oft auf, dass ich (und ich bin Sportler :lol: ) spüre wie mein Blutdruck steigt.
Dabei habe ich echt gute Nerven. Kein Otogi, kein Ninja Gaiden oder sonst was konnte mich so leicht und schnell in Rage versetzen :ugly:

Wenn ich hier immer lese "Ich gewinne mittlerweile die meisten Matches" versteh ich echt die Welt nicht mehr. :I

Allerdings bin ich auch noch unterhalb der 20 Stunden Marke, wie oft zockt ihr das denn alle nur.

Zurück
Oben