Freezi
Masterchief
HiRes schrieb:@Freezi: wir können ja mal am Montag uns ne Runde batteln, da bin ich noch sehr ungeübt!![]()
Jaja und dann verliere ich und begehe Selbstmord.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:@Freezi: wir können ja mal am Montag uns ne Runde batteln, da bin ich noch sehr ungeübt!![]()

HiRes schrieb:Der Spass zählt doch am meisten ;-)
HiRes schrieb:Alles klar!! ;-)
@Freezi: wer einen NeoGeo hat kann garnicht verlieren..hehe

Freezi schrieb:Kla$ schrieb:juhu, hab vorhin meinen 50 sieg gefeiert...so langsam steig ich da durch... gefällt mir jetzt richtig gut, auch wenns eher ne hass-liebe ist...
hatte sogar ne serie von 7 siegen, werd da aber wohl so schnell nicht mehr rankommen... hab jetzt mit ryu auch einen chara für mich gefunden... nicht sehr originell aber was solls.
auf jeden fall steckt in dem spiel mehr als man anfangs vermutet.
Du hast die Kurve aber schnell bekommen.Vor ein paar Tagen wollteste es noch verkaufen weil du gar nicht klar gekommen bist, und nun hast du schon 50 Siege und dann auch fast noch 10 Siege nacheinander geschafft?
![]()

) spüre wie mein Blutdruck steigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen