Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

h13n schrieb:
naja lieber später als nie
hoffentlich verlierst du jetzt nicht mehr so schnell die lust an den genialen SF IV

TsunamiX schrieb:Online ist echt schwierig, viele habe da jetzt schon zumindest eine handvoll kleine fiese Kombos drauf mit denen die mich piesacken.
Heute ein Spiel gewonnen von 10 oder so. Ich glaub ich brauch mal ne Trainerstunde oder ne Sparringrunde.

bin zwar nicht Glod aber ich versuchs mal erstmal soFreezi schrieb:Ich möchte von Glod nun erklärt bekommen, was Block-String und Cross-Up Moves sind![]()
denke d.H. soviel wie der Gegner spring über dirCross Up
Klassiche Crossups sind Attacken, bei denen der Angreifer die Seite wechselt und den Gegner damit von hinten trifft. Da die Attacke aber dennoch als von vorne kommend gewertet wird, wirkt sich das Pushback so aus, dass der Gegner zum angreifenden Charakter hingedrückt wird. Mitunter kann es bei Crossups schwer sein, zu entscheiden, in welche Richtung man blocken muss. Der Begriff wird grundsätzlich auch für jedes andere schnelle Wechseln der Seite verwendet, das zur Verwirrung des Gegners genutzt werden kann.
Freezi schrieb:Ich möchte von Glod nun erklärt bekommen, was Block-String und Cross-Up Moves sind![]()

Glod schrieb:Du solltest dich in so einem Fall NIEMALS darauf einlassen, vielseitig zu kämpfen, um dein Können zu zeigen. Denn dann kriegst du immer große Schwierigkeiten. Der Typ macht Move A, also machst du Move B, ihm zu zeigen, dass das so nicht geht. Wenn er dann wieder Move A macht, machst du auf keinen Fall Move C, um ihm zu zeigen, dass du mehr kannst als er. Denn Move C kann gegenüber Move A schnell alt aussehen.

Aber nein, Freezi muss natürlich was anderes testen um den Gegner nicht auf eine monotone Art und Weise zu besiegen, und dann gibts was auf die eigenen Ohren.

Kla$ schrieb:mir hats irgendwie balrog angetan, hat coole moves und ist leicht zu steuern... werd mit dem jetzt etwas mehr üben.
hab jetzt 100 spiele online absolviert und immerhin 30 siege, es wird es wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen