Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SO hab ich echt selten eins auf den Sack bekommen... :lol:

Ich hab ja mit SF II die Serie damals bis heute beendet, aber SF II hab ich vor kurzem noch auf VC ziemlich häufig gespielt. Aber bei dem Tempo der Special-Moves hab ich noch keine Chance. Respekt! :dhoch:

So, offenbar habe ich das ding heute um die sieben stunden gespielt und ganz unspielbar ist es mit dem 360 pad ja nicht. Allerdings ist man sehr langsam finde ich. Wobei ich auch den stick nehm, nicht das kreuz. Hab vorhin noch gegen einen ami gespielt, da ging gar nichts mehr. Zu schnell und zu präzise. Aber macht dennoch viel laune.

Dieser Online-Modus macht den Singleplayer hier schon irgendwie hinfällig (ähnlich wie bei Mario Kart Wii)

Kann man die Charaktere auch irgendwie online freischalten? Hab den Singleplayer nur einmal schnell mit Ryu durchgespielt und dafür Sakura bekommen. Sonst hab ich noch niemanden freigespielt, und das bei über 6h Spielzeit :ugly:

Hier was ich weiss. Vor der char mit dem man durchspielen muss, hinten, wen man bekommt.

Ryu - Sakura
Sakura - Dan
C. Viper - Cammy
Chun Li - Gen
Abel - Fei Long
Bison - Rose

Für Akuma und Gouken musste man irgendwas anspruchsvolleres machen.

Schade, dass wir kein SF IV-Sub haben...

Wie spielt ih eigentlich SF IV? Eben hab ich ja gegen Aleph die Hucke voll gekriegt. Er hat ein Moves-Gewitter auf mich herabgelassen, dass ich kaum reagieren konnte. Mal abgesehen davon, dass ich die Moves sooo gut noch nicht beherrsche, kämpfe ich eigentlich auch noch gerne mit Schlägen und Tritten. Die Special-Moves sind bei mir eher eine Ergänzung gewesen. Muss ich mich bei Online-Kämpfen da völlig umorientieren? Wie kämpft ihr in Street Fighter?

Ich versuche ausgewogen und flexibel zu kämpfen jeder Move hat ja einen Sinn und Zweck. Allerdings bin ich halt noch sehr langsam und Combos sind auch noch nicht wirklich drin ohne Fightpad bei mir.

Zimtzicke schrieb:
Schade, dass wir kein SF IV-Sub haben...

Wie spielt ih eigentlich SF IV? Eben hab ich ja gegen Aleph die Hucke voll gekriegt. Er hat ein Moves-Gewitter auf mich herabgelassen, dass ich kaum reagieren konnte. Mal abgesehen davon, dass ich die Moves sooo gut noch nicht beherrsche, kämpfe ich eigentlich auch noch gerne mit Schlägen und Tritten. Die Special-Moves sind bei mir eher eine Ergänzung gewesen. Muss ich mich bei Online-Kämpfen da völlig umorientieren? Wie kämpft ihr in Street Fighter?

SF IV Sub? hmm.....

Mit den verschiedenen Schlag-Arten ist es folgendermaßen (zumindest bei mir)
Ich versuche, die Abwehr oder eine Attacke mit längerer Animationsphase mit normalen Schlägen/Tritten zu durchbrechen, leite wenn möglich in einen Schlag über, den ich mit einem Special-Move Canceln kann und mache dann, wenn möglich, einen Super-Combo daraus. Wäre natürlich schön, wenn das immer so klappen würde. :) Ansonsten haben auch alle Kämpfer normale Schläge, die aber etwas raffinierter aussehen / wirken. z.B. gibt es eine Attacke von Chun-Li, mit der sie ganz knapp hinter den Gegner springt und ihn im Rücken trifft. So etwas ist sehr praktisch, um den eigenen Kampfstil mit etwas Abwechslung aufzulockern, damit der Gegner sich nie sicher sein kann, welche Attacke er zu erwarten hat.

Sou Sou Sou... Ich werd jetzt mal 'n halbes Jahr üben und dann mach ich euch platt :haha:

Ya Ta
chun-li.gif

Oxblood schrieb:
Hier was ich weiss. Vor der char mit dem man durchspielen muss, hinten, wen man bekommt.

Ryu - Sakura
Sakura - Dan
C. Viper - Cammy
Chun Li - Gen
Abel - Fei Long
Bison - Rose

Für Akuma und Gouken musste man irgendwas anspruchsvolleres machen.

Geht das auch auf leicht? Bin gestern an Seth verzweifelt.

Oxblood schrieb:
Versuchs ruhig mal mit dem billigen Trick. Anspringen, schwerer Kick und dann sofort Fußfeger, klappt ausgesprochen gut.

:ugly:

Oh noes... ich bin eben auf dem höchsten Schwierigkeitgrad ohne Probleme mit Zangief und "PPP" durchgerusht... :skep:

The perfect Dark schrieb:
:D Wer will heute gegen 20 Uhr gegen mich kämpfen ? Hab allerdings zwei Tage Rückstand, d.h. habs bisher nur einen Tag ausgiebig spielen können...werd also wohl leichte Beute sein :p

Werde da sein und vorher noch mal üben. :ugly:
Keine Sorge. Bin auch voll der SF-Depp.

Zurück
Oben