Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Schade, dass wir kein SF IV-Sub haben...
Wie spielt ih eigentlich SF IV? Eben hab ich ja gegen Aleph die Hucke voll gekriegt. Er hat ein Moves-Gewitter auf mich herabgelassen, dass ich kaum reagieren konnte. Mal abgesehen davon, dass ich die Moves sooo gut noch nicht beherrsche, kämpfe ich eigentlich auch noch gerne mit Schlägen und Tritten. Die Special-Moves sind bei mir eher eine Ergänzung gewesen. Muss ich mich bei Online-Kämpfen da völlig umorientieren? Wie kämpft ihr in Street Fighter?

Oxblood schrieb:Hier was ich weiss. Vor der char mit dem man durchspielen muss, hinten, wen man bekommt.
Ryu - Sakura
Sakura - Dan
C. Viper - Cammy
Chun Li - Gen
Abel - Fei Long
Bison - Rose
Für Akuma und Gouken musste man irgendwas anspruchsvolleres machen.
Frystil schrieb:Oxblood schrieb:Hier was ich weiss. Vor der char mit dem man durchspielen muss, hinten, wen man bekommt.
Ryu - Sakura
Sakura - Dan
C. Viper - Cammy
Chun Li - Gen
Abel - Fei Long
Bison - Rose
Für Akuma und Gouken musste man irgendwas anspruchsvolleres machen.
Geht das auch auf leicht? Bin gestern an Seth verzweifelt.

Oxblood schrieb:Versuchs ruhig mal mit dem billigen Trick. Anspringen, schwerer Kick und dann sofort Fußfeger, klappt ausgesprochen gut.

The perfect Dark schrieb:Wer will heute gegen 20 Uhr gegen mich kämpfen ? Hab allerdings zwei Tage Rückstand, d.h. habs bisher nur einen Tag ausgiebig spielen können...werd also wohl leichte Beute sein
![]()

Evin schrieb:Oxblood schrieb:Versuchs ruhig mal mit dem billigen Trick. Anspringen, schwerer Kick und dann sofort Fußfeger, klappt ausgesprochen gut.
Oh noes... ich bin eben auf dem höchsten Schwierigkeitgrad ohne Probleme mit Zangief und "PPP" durchgerusht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen