Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Bin grad voll geflasht von dem Spiel (geile Mukke), obwohl ich grad echt nicht check was Dashs etc. ist. Vor allem MT anstatt den Button macht mich ganz kirre![]()

n9ne.0h.4our schrieb:mittlerer tritt
Trayal schrieb:Hab da noch eine Frage, zu den Symbolen bei den Attacken...
Wenn bei Ryu als Beispiel zweimal der Schwung von unten nach links angezeigt wird, zum Beispiel für die Shinku Hadoken, wie führt man das am besten aus?
Wenn ich das zu schnell drücke, dann wird es mit mit einem Sprung unterbrochen und ansonsten bin ich wohl zu langsam...
Selbiges gilt für die Ultra Kombo, wo ja noch dazu die Schlagabfolge dazu kommt.
Genauso wie dieses "Komische" Z, welches ich auch in 90% der Fälle nicht hin bekomme.
Frystil schrieb:Bin grad voll geflasht von dem Spiel (geile Mukke), obwohl ich grad echt nicht check was Dashs etc. ist. Vor allem MT anstatt den Button macht mich ganz kirre![]()

Trayal schrieb:Ok, dann hab ich eh richtig gedacht, bin aber wohl entweder zu sehr Grobmotoriker dafür oder die Eingabe meines Pads zu träge.
Die "Z"-Stellung gelingt zwar ab und an mal, aber dass ich die beiden Vierteldrehungen hin bekommen, ist schon ziemlich selten - wobei eine Vierteldrehung perfekt funktioniert. Ganz besonders schlimm ist es beim Metsu Hadoken (Ryus Ultra), welches ich noch überhaupt nie zusammen gebracht habe.![]()
AlephAlpha schrieb:Was mich etwas irritiert: z.B. mit Ryu gibt es zwei kurze Kombos: Aufwärtshaken -> Hadouken und Aufwärtshaken -> Shoryuken. Mein Problem bei der Sache: Ich mache den Aufwärtshaken und sobald ich die Steuerkreuzbewegung des Spezial-Moves mache, führt er den Move durch, ohne dass ich eine Schlag-Taste drücke. Ich hab das im Trainings-Modus ausprobiert, Irrtum ausgeschlossen. Ist das bei allen so?
Reaver schrieb:Ducke dich dabei am besten, wenn du es nicht schon tust.
Dann einfach nach unten gedrückt halten und 2 mal schnell hintereinander die normale Hadouken Bewegung ausführen + deine Taste für LP+MP+HP![]()
.
.Werde mich beschweren,denn das war auch nicht das erstemal das so etwas passiert.Die sind meistens einfach nur faul die Treppen zu steigen.Sollen sie dann den Beruf wechseln.Trayal schrieb:Da wäre zum Beispiel der mittlere Tritt aus der Hocke, an dem eine Vierteldrehung zurück, mit einem Tritt angehängt werden muss. Bin aber scheinbar immer viel zu langsam, als dass es glücken könnte.
Trayal schrieb:Reaver schrieb:Ducke dich dabei am besten, wenn du es nicht schon tust.
Dann einfach nach unten gedrückt halten und 2 mal schnell hintereinander die normale Hadouken Bewegung ausführen + deine Taste für LP+MP+HP![]()
Danke, hat jetzt prima geklappt und funktioniert sogar ab und an.
Ist zwar peinlich ende nie, aber hänge im Moment bei den Trainings Aufgaben. Da wäre zum Beispiel der mittlere Tritt aus der Hocke, an dem eine Vierteldrehung zurück, mit einem Tritt angehängt werden muss. Bin aber scheinbar immer viel zu langsam, als dass es glücken könnte.

WaldGespenst schrieb:den ultra und super combo von guile bekommt man ja fast nie hin!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen