zockst seit SF II durch oder wie kann einem des game zu leicht sein? Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:So wirds wahrscheinlich erst Mitte kommender Woche was mit SF4, kein Plan wie lange die Royal Mail Sendungen dauern.
n9ne.0h.4our schrieb:zockst seit SF II durch oder wie kann einem des game zu leicht sein? Oo
AlephAlpha schrieb:yushi schrieb:Also ich finde es Viel zu leicht.Auf dem schwersten SKG war ich in nullkomanix durch.
Ohne Continues zu verbrauchen?
Trayal schrieb:Die Angriffe, für die Charaktere meiner Wahl, kenne ich soweit alle auswendig, nur geht deren Ausführung zu 50% in die Hose, was ich nicht mir selbst zuschreibe, sondern meinem Gamepad.
yushi schrieb:AlephAlpha schrieb:yushi schrieb:Also ich finde es Viel zu leicht.Auf dem schwersten SKG war ich in nullkomanix durch.
Ohne Continues zu verbrauchen?
Ne hab kein Continues verbraucht. War mit dem Russen der hat so einen kräftigen Drehschlag der haut alles um die blocken ja nicht mal. Glaub die Taste wo 3 Schlagtasten drauf liegen. Also das waren meine leichtesten 30 GS ever.

Trayal schrieb:Hab mir Street Fighter jetzt auch zugelegt und na ja...
Das Intro war bombastisch aber mein Einstieg ins Spiel eine Katastrophe. Der Arcad Modus auf "leicht" ist bereits eine Tortur für mich, durch die ich nur mit viel Glück durch komme.
Bisher frustriert mich das Spiel mehr, als es mir Spaß macht. Mal sehen, ob der Funke noch überspringt, ansonsten wird es mit Sicherheit wieder verkauft.
WaldGespenst schrieb:in der move-liste steht bei manchen moves was von aufladen,
wie soll ich da was aufladen?![]()
Frystil schrieb:Mit welcher Controllereinstellung zock ich am Besten?

WaldGespenst schrieb:in der move-liste steht bei manchen moves was von aufladen,
wie soll ich da was aufladen?![]()
AlephAlpha schrieb:Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem wirklich sinnvollem Einsatz für die Focus-Attacke. Natürlich gibt es den, aber bis jetzt hab ich das Gefühl, er ist Profis vorbehalten. Wenn ich die Focus-Attacke einfach ignoriere spiele ich in der Regel besser, als wenn ich versuche sie irgendwo einzusetzen.
n9ne.0h.4our schrieb:gibt's eigtl nen irgendwo nen video-guide zu den trials? gibt da so ne combo von chun-li, bei der mann erst während des sprungs 2 HPs machen muss un dann dieses "auf den kopf springen"... ich krieg des timing aber sowas von gar nich gebacken -.-
). Da muss man nahe am Gegner => + MK drücken und dann in den Tiger Knee Crush canceln. Krieg ich ums Verrecken nicht gebacken. Hab die Aktion selbst zwar schon mehrfach gepackt, aber Dan blockt das Knie immer. Scheint als an irgendeinem Frame zu liegen und den krieg ich nicht raus. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen