Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Evin schrieb:
Oxblood schrieb:
Versuchs ruhig mal mit dem billigen Trick. Anspringen, schwerer Kick und dann sofort Fußfeger, klappt ausgesprochen gut.

:ugly:

Oh noes... ich bin eben auf dem höchsten Schwierigkeitgrad ohne Probleme mit Zangief und "PPP" durchgerusht... :skep:

PPP?

er meint er hat diesen drehenden Armschwinger (Clothline) benutzt
also alle 3 Punchknöpfe dauernd gespammt ;)

An den Kombos aus der Herausforderung bin ich am Verzweifeln, und das ist grad mal Level 4. Fängt also grade erst an interessant zu werden.
Das Canceln von einem Move in einen anderen schnall ich nicht, krieg das Timing nicht hin oder beides.
Der Super/Ultra von Chun-Li klappt bei 1 aus 5-10 Versuchen. Hab in Videos gesehen, dass man die Charges "storen" kann, also z.B. in der Hocke und trotzdem rückwärts, nur ohne sich zu bewegen und dann den Super vom Stapel lassen. Einmal hab ich das aus Versehen geschafft, danach nie wieder.

Nu ist das Spiel auch nicht gemacht um gleich am ersten Tag die fetten Kombos drauf zuhaben, aber wie kriegt ihr die Kombos hin? Mit dem Standard Kontroller hätt ich mir schon die Kugel gegeben, da kann ich die Ultras auch auswürfeln.

@perfect dork
Hier werden sie geholfen... :ugly:

@h13n
Ganz gut, für mich gehts besser als mit dem 360er D-Pad oder dem Analogstick. (Im Post weiter oben hatte ich meine ersten Eindrücke mal aufgeschrieben um hier nicht alles vollzuspammen.)

axso stimmt ja habe ich gelesen nur nicht gesehen das es von dir war ^^

oh man wenn man den Arcade Mode spielt sollte man gar keine Herausforderungen eingeschaltet haben die kommen ja ohne Ende kaum ein Online Spiel hinter sich gebracht zurück in den Arcade Mode kommt schon A NEW CHALLENGER :grins:

Muss man für die Chars ohne zu verlieren durchspielen oder darf man Continues nehmen?

Bin nämlich kurz davor den Controller in die Ecke zu schmeißen:motz: Seth haut ein Ding nach dem anderen raus und die blöde Combos klappen auch nicht:wand:

Die "normalen" Chars kann man auch mit Continue freispielen, ging bei mir zumindest mit Sakura. Nach dem was hier geschrieben wurde darf man nur bei Akuma und Gouken kein Continue nutzen.

Könnte interessant sein:

vvt7nqwr.jpg

Zurück
Oben