Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Könnt ihr mir sagen, wie ich am Besten die Super und Ultra Combos hinkriege? Ich komme mit den 2 aufwärts bewegen nicht klar bzw. bekomme die nicht hin. Eben Im Training habe ich einen Super geschafft, aber dann nicht mehr.
Muss doch 2 mal von unten nach rechts das D-Pad drücken und dann LS-MT-HT, oder?

Neon schrieb:
Reaver schrieb:
Genau, außer Akuma und Gouken gehen alle mit Continues.

Hier steht was anderes. Kannste das bestätigen, ich habe das Spiel noch nicht?

http://www.gamespot.com/features/6204672/p-28.html

gehn alle ohne, bis auf akuma + gouken

edit: chun-li's ultra/super is eigtl recht einfach... kurz chargen un dann schnell ->, <-, -> gleich danach LK+MK+HK
un nochma:
ich kann online keine kens, sagats un akumas sehen.. is langweilig :sleep:

Baoh, ist irgendwie doof, dass man keine Möglichkeit hat, schnell ne Nachricht an jemanden zu senden.

@Glod: Musste kurz unterbrechen, weil ich meinem Neffen die Wii anschalten musste. Hätte gerne weiter gekämpft.

Neon schrieb:
Also ist das falsch, was da steht bzgl. Gouken? (Akuma is klar)

Gouken
- Complete Arcade with the first 22 characters
- Complete Arcade with Akuma
- Replay Arcade with any character
- Get at least one perfect victory during replay
- Get at least two ultra combo finishes during replay
- Do not use a single continue during replay
- Defeat Gouken (who *should* appear after Seth)

Frystil schrieb:
Könnt ihr mir sagen, wie ich am Besten die Super und Ultra Combos hinkriege? Ich komme mit den 2 aufwärts bewegen nicht klar bzw. bekomme die nicht hin. Eben Im Training habe ich einen Super geschafft, aber dann nicht mehr.
Muss doch 2 mal von unten nach rechts das D-Pad drücken und dann LS-MT-HT, oder?

Wenn du die Viertelkreise meinst, für den Ultra von Ryu, Sakura oder Ähnliche das geht schon so wie beschrieben, 2 Mal runter, schräg-vorne, vorne in einer schnellen Bewegung und dann alle drei Punchbuttons (oder Kick, je nach Chara) gleichzeitig. Das Timing ist oft recht kniffelig, wenn man nie gesehen hat wie die Moves aussehen sollen und früher nie SF II gespielt hat ist das schwierig. Hab zuerst auch nicht gewusst, dass man z.B. bei Chin-Li nur nach hinten chargen muss und nicht auch noch mal nach vorne. In der Movelist steht das "charge" über beiden. Manchmal braucht man da nen Wink in die Richtige Richtung. Bei shoryuken.net findet man manchmal ganz gute Erklärungen.

bin grad mit ryu im herausforderungs modus (trial, 3stufe).

das mit den ex focus bekomm ich nicht hin, ich soll da

vor und HK (was noch geht) ...und dann...
vor EX Focus ...weiß nicht wie das gehen soll? :?

die Focus Attack in dem Moment ansetzen in dem der Kick trifft. Heute Nachmittag hab ich auch damit gekämpft, entweder hat sich der Focus gar nicht erst aktiviert oder er lief einfach durch und die Kombo wurde nicht registriert. Irgendwann hats dann geklappt, aber richtig drauf hab ichs noch nicht. Daumen und die Freundin sind grade gegen weitere Experimente sonst würde ichs nochmal ausprobieren. Die Stufe 4 hat dann noch mehr Kombos, da Kämpf ich echt mit dem Timing. Die Schläge und Kicks kommen nicht wenns nicht stimmt. Erstmal sein gelassen...

Wie macht man mit Rose folgende Aktion:

- Mittel Kick
- Hart "unten, links unten, links" + Schlag

Das steht da auch so untereinander

WAs soll das sein?!

Den mittleren Kick, klar, kein Thema aber das danach?! Das bekomme ich gar nciht hin...also die ganze Aktion nicht. Ich hab ja auch keine Peilung, was das für ne Aktion ist und wozu sie gut ist. Müsste bei Rose im "Trial" im 3. Level kommen. Sollte die erste Aktion sein.

Frystil schrieb:

Woahhh nutz doch bitte die englischen Abkürzungen, sprich P für Punch und K für Kick. BITTEE :grins:

Und wenn ich das hier so lese, scheint das Spiel ja affig schwer und kompliziert zu sein. :traurig:

Zurück
Oben