Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran bin ich auch gescheitert.

Sakura hat afair auch so einen scheiß...

-> Mittelkick
-> Shoryuken

Keine Ahnung wie das gehen soll. Eventuell muss mein ein 0,00000000000000000001 Milisekunden großes Zeitfenster treffen. :ugly:

TsunamiX schrieb:
Wenn du die Viertelkreise meinst, für den Ultra von Ryu, Sakura oder Ähnliche das geht schon so wie beschrieben, 2 Mal runter, schräg-vorne, vorne in einer schnellen Bewegung und dann alle drei Punchbuttons (oder Kick, je nach Chara) gleichzeitig. Das Timing ist oft recht kniffelig, wenn man nie gesehen hat wie die Moves aussehen sollen und früher nie SF II gespielt hat ist das schwierig. Hab zuerst auch nicht gewusst, dass man z.B. bei Chin-Li nur nach hinten chargen muss und nicht auch noch mal nach vorne. In der Movelist steht das "charge" über beiden. Manchmal braucht man da nen Wink in die Richtige Richtung. Bei shoryuken.net findet man manchmal ganz gute Erklärungen.

Also die Seite shoryuken.net führ mich zu sehr dubiosen Händlern..

Ich mein die Viertelkreise. Also wie jetzt, ich drück 2x runter und dann schräg unten recht, rechts + LS-MS-HS
oder komplett
unten, schräg unten rechts, rechts, unten, schräg unten rechts, rechts + LS-MS-HS?

Evin schrieb:
Daran bin ich auch gescheitert.

Sakura hat afair auch so einen scheiß...

-> Mittelkick
-> Shoryuken

Keine Ahnung wie das gehen soll. Eventuell muss mein ein 0,00000000000000000001 Milisekunden großes Zeitfenster treffen. :ugly:

:ugly: is gebongt

@ freezi: nein, es ist NICHT unmenschlich schwer. mach dir das spiel doch nciht schon vorher kaputt. es ist alles eine sache der übung. wenn man ein street fighter spielt (besoners jetzt teil 4), merkt man einfach, wie hoch es den anderen BeU überlegen ist :headbang::headbang:

Alexicious schrieb:
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Oh Gott, ich hab das gerade das ERSTE MAL gespielt und hab Reaver KO gehauen! :lol::lol::lol:

(Evin hat vorher 15 mal gegen Reaver verloren...*_* )

:lachweg:

wie gesagt. ich hätte ja aleph schon fast gehabt, aber meine freundin hätte nur noch pusten müssen um ihn umzuhauen :lol:

aber ich muss auch gestehen: sie ist einfach talentiert was beat em ups angeht.

Frystil schrieb:

Ich mein die Viertelkreise. Also wie jetzt, ich drück 2x runter und dann schräg unten recht, rechts + LS-MS-HS
oder komplett
unten, schräg unten rechts, rechts, unten, schräg unten rechts, rechts + LS-MS-HS?

Mein Fehler, hier is besser: http://forums.shoryuken.com/forumdisplay.php?f=241
Und nee, du machst 2 mal den Viertelkreis, also: runter, schräg, vor, runter, schräg, vor, dann die 3 Punches (die dann alle 3 gleichzeitig).

The perfect Dark schrieb:
@ freezi: nein, es ist NICHT unmenschlich schwer. mach dir das spiel doch nciht schon vorher kaputt. es ist alles eine sache der übung. wenn man ein street fighter spielt (besoners jetzt teil 4), merkt man einfach, wie hoch es den anderen BeU überlegen ist :headbang::headbang:

Ich war in dem Genre mal ganz gut, in den 90ern zockte ich stundenlang mit dem Neo Geo CD und darauf kam ja in der Hinsicht das ein oder andere Spiel heraus. :grins:

Aber wenn ich jetzt davon wieder etwas spiele merke ich einfach dass ich rein gar nichts mehr auf dem Kasten habe. Aber ich hab eh kein Bock auf SF4 ohne den TE Stick.

Ist aber alles eine Übungsfrage. Gut, gegen Reaver komme ich noch nicht wirklich an, aber der Singleplayer z.B. kam mir gestern, am ersten Tag selbst auch dem einfachsten und dem danach noch stellenweise schwer vor. Heute puste ich die da alles locker um. Das kommt alles wieder mit der Zeit...und dem Controller.

TsunamiX schrieb:
Frystil schrieb:

oder komplett

Mein Fehler, hier is besser: http://forums.shoryuken.com/forumdisplay.php?f=241
Und nee, du machst 2 mal den Viertelkreis, also: runter, schräg, vor, runter, schräg, vor, dann die 3 Punches (die dann alle 3 gleichzeitig).

Aber für die 3 gleichzeitig kann ich die LS-MS-HS-Taste drücken, oder?

Ich habe gerade mal 5 Matches mit dem HD Remix gespielt und alle 5 Matches verloren. 4 davon fast Runde für Runde auf Perfect, und einen Kampf dann mit 2:3. Ich hatte NULL Chancen und wusste teils gar nicht wie ich mich verhalten soll, da ständig auf mich alles mögliche zukam, ich war sozusagen völlig überfordert.

Irgendwie wird einem dann wieder bewusst wie wenig Freude es macht wenn man dauernd verliert. :nein: Und bei SF4 wird das ja nicht besser aussehen, zumal ich irgendwie so gar keinen Bock aufs "lernen" habe. :D

Gut mit dem 360-Pad spielte es sich auch beschissen, aber auch mit nem Stick hätte ich keine 0,001% besser ausgesehen. :staun:

wenn man sich ein bisschen mit dem spiel beschäftigt klappt es eigentlich ganz gut! hätte selbst nicht gedacht das ich so schnell damit klar komme, da meine große beat'em up zeit nun auch schon rund 10 jahre zurück liegt!

die combos die im herausforderungsmodus gefordert werden bringen mich jedoch (zumindest controller-technisch) an die grenze, da brauch ich das fightpad!

Mich würde jetzt aber mal wirklich interessieren, wie die ganzen Redaktionsschreiberlinge darauf kommen, dass das Spiel für Neulinge leicht zu erlernen wäre. Je länger ich das Teil zocke, desto schwachsinniger kommt mir das vor. Bei anderen Spielen drückt man mal PPP oder KKK oder irgendsowas uns es passiert was. Bei Streetfighter passiert nix dergleichen. Alles muss man über Richtungseingaben machen. Dann braucht man eine Menge Timing usw. Wie soll jemand, der keine große Ahnung von Streetfighter hat, da schnell reinfinden? :?

@frystil
Ja, genau die.

@Glod
Denke, dass geht den meisten so, mir auch. Viele Kombis wiederholen sich, Viertelkreise, das "Z", Halbkreis etc.
Brauche auch immer ewig einen Trial hinzukriegen und dann gehts einmal und nie wieder. Mit dem Timing bei den Cancels z.B. drauf achten, wann der erste Schlag trifft zum Einleiten der nächsten Aktion.

Zurück
Oben