@farben: also online hab ich scho ne cammy in anderem outfit gesehn, aber ich weiß nich, ob des DLC war oder nich (gibt's denn überhaupt schon dlc outfits?)
sonst kann ich nur sagen, dass des spiel ÜBELST GEIL is un seth der größte assi überhaupt... goken werd ich wohl vorerst au nich zu gesicht bekommen, aber ok...
online rockt's übel (auch, wenn ich zu 90% gegen KEN un SAGAT kämpfen muss -.- ) un die funktion, dass man während arcade-mode herausgefordert werden kann is au verdammt cool... (nur, wenn man nen gegner, an dem man n bissl hängt fast geputzt hat un dann kommt so ne request >.< )
@reaver: wieviele perfects und UCFs hast denn gemacht, damit goken auftaucht?
n freund von mir hat gestern bei uns in der stadt angeblich fightpads im blanka-design gesehn... werd ich nachher ma überprüfen, wär aber schon krass, wenn die die dinger da haben
mitm dem standard-pad komm ich inzw. eigtl au recht gut zurecht, is aber mit den chargern au ned so der stress... da hat man IMO mit ken usw mehr probs...
ach ja, wer keinen ken un keinen sagat spielt, bitte ma ADDEN
sonst kann ich nur sagen, dass des spiel ÜBELST GEIL is un seth der größte assi überhaupt... goken werd ich wohl vorerst au nich zu gesicht bekommen, aber ok...
online rockt's übel (auch, wenn ich zu 90% gegen KEN un SAGAT kämpfen muss -.- ) un die funktion, dass man während arcade-mode herausgefordert werden kann is au verdammt cool... (nur, wenn man nen gegner, an dem man n bissl hängt fast geputzt hat un dann kommt so ne request >.< )
@reaver: wieviele perfects und UCFs hast denn gemacht, damit goken auftaucht?
n freund von mir hat gestern bei uns in der stadt angeblich fightpads im blanka-design gesehn... werd ich nachher ma überprüfen, wär aber schon krass, wenn die die dinger da haben
mitm dem standard-pad komm ich inzw. eigtl au recht gut zurecht, is aber mit den chargern au ned so der stress... da hat man IMO mit ken usw mehr probs...ach ja, wer keinen ken un keinen sagat spielt, bitte ma ADDEN