Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@farben: also online hab ich scho ne cammy in anderem outfit gesehn, aber ich weiß nich, ob des DLC war oder nich (gibt's denn überhaupt schon dlc outfits?)

sonst kann ich nur sagen, dass des spiel ÜBELST GEIL is un seth der größte assi überhaupt... goken werd ich wohl vorerst au nich zu gesicht bekommen, aber ok...
online rockt's übel (auch, wenn ich zu 90% gegen KEN un SAGAT kämpfen muss -.- ) un die funktion, dass man während arcade-mode herausgefordert werden kann is au verdammt cool... (nur, wenn man nen gegner, an dem man n bissl hängt fast geputzt hat un dann kommt so ne request >.< )

@reaver: wieviele perfects und UCFs hast denn gemacht, damit goken auftaucht?

n freund von mir hat gestern bei uns in der stadt angeblich fightpads im blanka-design gesehn... werd ich nachher ma überprüfen, wär aber schon krass, wenn die die dinger da haben :staun: mitm dem standard-pad komm ich inzw. eigtl au recht gut zurecht, is aber mit den chargern au ned so der stress... da hat man IMO mit ken usw mehr probs...

ach ja, wer keinen ken un keinen sagat spielt, bitte ma ADDEN :dhoch:

wahrscheinlich sind das diese Kostüme
Brawler Pack DLC Pack will include alternate costumes for: Zangeif, E.Honda, Rufus, El Furete, and Abel.
1436_0002.jpg

1436_0019.jpg

1436_0022.jpg

1436_0050.jpg

Diese Kostümverkauferei gefällt mir gar nicht. Früher konnte man sowas freispielen. Heute wollen die dafür extra Geld. Und es verbessert nix am Spiel an sich. Für die 3€ könnte man auch ein real-world T-Shirt kaufen und es gibt genug Leute auf der Welt, die sich _richtige_ Klamotten nicht oder nur schwer leisten können.
Bin kein Moralapostel aber irgendwo stimmts schon. Horse-Armor.

Die sollen mal Seth rauspatchen. Gegen den kannste ja nicht kämpfen, der cancelt ja sämtliche Moves der andere Figuren aus. Und bevor man ihn trifft, teleportiert er sich weg. Wieso hat eigentlich JEDER Boss in einem Prügelspiel einen Scheiß-teleport, der das Gameplay bricht?

Da bestelle ich SF4 und 50 Cent zusammen und auf Komplettlieferung, und dann versenden sie 50 Cent mit der DHL und SF4 via Royal Mail. Echt klasse :heul:

So wirds wahrscheinlich erst Mitte kommender Woche was mit SF4, kein Plan wie lange die Royal Mail Sendungen dauern.

Hab mir Street Fighter jetzt auch zugelegt und na ja...

Das Intro war bombastisch aber mein Einstieg ins Spiel eine Katastrophe. Der Arcad Modus auf "leicht" ist bereits eine Tortur für mich, durch die ich nur mit viel Glück durch komme.
Bisher frustriert mich das Spiel mehr, als es mir Spaß macht. Mal sehen, ob der Funke noch überspringt, ansonsten wird es mit Sicherheit wieder verkauft.

So, alter Falter mal eben den Arcade-Modus auf SUPERSCHWER durchgezockt. :headbang:

Gibt noch nen Erfolg wenn man auf Superschwer Gouken besiegt, sprich nich ein Continue benutzt und nen paar Perfects macht .... :ugly:

Zurück
Oben