satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Hi läuft Street Fighter in einer nativen Auflösung von 1080p?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:So, Gouken freigespielt.
Jetzt noch Seth, dann wars das für heute![]()

Freezi schrieb:Reaver schrieb:So, Gouken freigespielt.
Jetzt noch Seth, dann wars das für heute![]()
Und das klappt alles mit dem Pad?
Hast du einen bestimmten Trick![]()

es lebe street fighter 
Dabei dachte ich, man muss nur HK 2 Mal schnell hintereinander drücken (so war's in SF Alpha 3). Aber egal, WIE schnell ich das hintereinander gedrückt habe - keine Chance. Hab dann sogar versucht HK und anschließend L1 zu drücken, weil da anscheinend HK Priorität hat - nada. Zu Hülf?
AirRic schrieb:An alle Xbox-Zocker:
Wie ist denn Street Fighter IV eurer Meinung nach spielbar. Bin nämlich noch immer am übelegen, welche Version ich heute kaufen soll.
Eigentlich tendiere ich ja zur Xbox-Version wegen Muliplayer, Erfolge etc.
Aber wenn die Steuerung echt so miserabel sein soll machts ja keinen sinn. Spielt ihr mit dem Analog-Stick oder Digi-Pad??
Danke!
Weiß jemand, warum?!The perfect Dark schrieb:Street Fighter 4 wird bei mir gerade gepatchedWeiß jemand, warum?!
Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:Street Fighter 4 wird bei mir gerade gepatchedWeiß jemand, warum?!
Vielleicht patchen sie ja Akuma und Sagat raus, wer weiss![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen