Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
okay das spiel ist gott :huldig::huldig::huldig::huldig: es macht genauso viel spaß wie früher und die grafik ist ne wucht! was ich noch nciht raus hab: wie macht man die ultra-moves?

Die Super-Attacke mit allen 3 Punch-/Kick-Buttons ausführen. Und dein Ultra-Balken muss mind. zur Hälfte voll sein. Der füllt sich aber nur, wenn du auf die Fresse kriegst. ;)

Glod schrieb:
The perfect Dark schrieb:
okay das spiel ist gott :huldig::huldig::huldig::huldig: es macht genauso viel spaß wie früher und die grafik ist ne wucht! was ich noch nciht raus hab: wie macht man die ultra-moves?

Die Super-Attacke mit allen 3 Punch-/Kick-Buttons ausführen. Und dein Ultra-Balken muss mind. zur Hälfte voll sein. Der füllt sich aber nur, wenn du auf die Fresse kriegst. ;)

also die einfach nur gedrückt halten?!

Also manche Charaktere sind aber eindeutig anderen überlegen. Insbesonder die mit ihren aufladbaren Moves sind schwer im Nachteil gegenüber denen mit Steuerkreukombis. Bevor Guile seinen Move aufgeladen hat, hat Seth ihn zehn Mal durch die Arena gepfeffert.

Auflader lassen ihre Moves vermutlich einfach in Rückwärtsbewegungen mit einfließen und dann müsste es wieder passen. Aber für mich sind die z.B. nichts. Ich wär zu blöd, die richtig einzusetzen ^^

funzt immer noch nicht. bekomme keinen ultra-move hin. versuche es gerade seit 15 min mit ken im trainingsmodus. ultra-anzeige blinkt, ich soll folgend ekombo machen:

zwei mal unten, unten rechts, rechts + alle drei kick button (also L1) es klappt nicht.

Du drückst aber nicht zuerst zweimal nach unten und gehst dann schräg hoch, oder?

Du sollst du Hadouken-Bewegung (viertelkreis nach vorne) zweimal hintereinander machen und dann die Kicks...

el_barto schrieb:
Du drückst aber nicht zuerst zweimal nach unten und gehst dann schräg hoch, oder?

Du sollst du Hadouken-Bewegung (viertelkreis nach vorne) zweimal hintereinander machen und dann die Kicks...

genau das mache ich! wenn ich das schaffe kommt irgendein stärkerer hadouken. aber diese alles vernichtende attacke will nicht gelingen....oder verwechsel ich da was?!

also nach diesem bildchen hier

pict0251.jpg

Müsstest du 2mal Hadoken + alle 3 Punches machen

Mit dem DS3 hab ich auch ewig gebraucht und den ultra move zu packen. Spielst du auf sehr leicht oder kinderleicht @ dark? Das mit den sticks ist einfach nur noch arm. Vielleicht hol ich mir einen Hori Pro Stick.

Zurück
Oben