Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Tja die Woche könnte so schön enden mit SF4 und dem Stick, aber nein.. wir Europärer bekommen ja keine Hardware im Februar. :nein:

selbst schuld :D scheiss einfach auf hardware. dann spielste halt solange mit dem pad. ich raffs immer noch net, wie man es von einem stick abhängig machen kann. früher hab ich street fighter mit dem SNES -Pad durchgezockt!

WELCHER BEHINDERTER VOLLIDIOT HAT DIESEN SETH KREEEEEIIIIIIIIIRT AHHHHHHHHHH

:wand: :wand: :wand: :wand:

Auf leicht ist der schon die Hölle ey. Der kommt wirklich schon an den DOA4 Endboss ran. UNFAIRER BASTARD. Ich glaub ich lass das mit dem DS3. Auf Kinderleicht spiel ich das game nich durch das is gegen meinen Ehre als Fighter :roll:.

Meine Zeige finger tun sowas von weh weil ich noch R1 und R2 benutzen muss -.-

Ansonsten Hammergame bis auf Seth den Hund.

Naja, das SNES Pad war ja von dem Steuerkreuz ein absolut geniales Teil. Überhaupt kein Vergleich zu den schwammigen Drecksdingern von heute.

Habs erst eben wieder gesehen. Dragon Punch ist so elendig zufällig und absolut nicht einkalkulierbar :wand:

Edit:
Ja, nehmt mir noch die Hoffnung jemals mit Akuma spielen zu können... :heul:

Reaver schrieb:
Edit:
Ja, nehmt mir noch die Hoffnung jemals mit Akuma spielen zu können... :heul:

Ich habe die Hoffnung verloren als ich gelesen habe wie die Bedingung aussieht. Und bei Gouken ist es ja noch schlimmer :(

Ich mag Herausforderungen, aber hier find ichs etwas krass. Vielleicht gibts ja einen Charakter mit dem man sich irgendwie durchcheaten kann, oft gibts bestimmte Moves mit denen man reihenweise durchkommt. Bei Samurai Showdown ist die Arschbombe von Earthquake beispielsweise sehr effektiv.

Aber dazu muss man sich erstmal sehr mit den ganzen Chars auseinandersetzen.

Ich habe aber schon Berichte gelesen dass der TE Stick so super geil sein soll, die Tasten sollen punktgenau und superfein reagieren, und der Stick soll jede Aktion 100prozentig sicher ausführen, selbst die 360 Grad Manöver sollen damit super von der Hand gehen.

Im HD Remix bin ich auch nur mit Bison und seiner Psychowave durchgekommen. Einfach immer hin und her, dann ging es. Versuche bei Akuma waren dann ungefähr 50 aufwärts....

Kann mal jemand sagen, der Akuma schon hat, ob man im Kampf gegen ihn besiegt werden darf, und man es dann gleich nochmal (mit anderen Chara) versuchen kann?

Steht jetzt eigentlich überall, der TE Stick erscheint Ende März in Deutschland. AHH :wand::wand::wand:

Vielleicht bekomm ich ja wenigstens noch irgendwo ein Pad, hab mir einfach mal bei der Grotte eins bestellt.

Freezi schrieb:
Edit: 2:1 sollte wohl auch reichen, man darf nur keinen Fight verlieren. Dennoch heftig, wenn die KI selbst auf Easy so ist wie beim HD Remix dann viel Spaß mit Ryu, Ken, Sagat, Seth und wie sie nicht alle heißen.

Warum 2:1? 1:0 sollte doch auch reichen, oder kann man die Anzahl der Runden nicht einstellen?

erstens: es gibt doch ne ganz einfache möglichkeit

- Schwierigkeit auf "leicht"
- Runden zahl auf "1"
- Timer auf "30 Sek."

Da sollte es kein Problem mehr sein alle Charaktere zu bekommen

zweitens: hat man unendlich continues im arcade modus?

The perfect Dark schrieb:

- Runden zahl auf "1"
- Timer auf "30 Sek."

All das hat bei einem Street Fighter nur nicht allzu viel zu sagen :ugly:

Reaver schrieb:

- Runden zahl auf "1"
- Timer auf "30 Sek."

All das hat bei einem Street Fighter nur nicht allzu viel zu sagen :ugly:

Das werde ich heute sehen :D

Wenn der Schwierigkeitsgrad von Akuma genauso wie beim Turbo Remix ist, dann viel Spaß. :ulgy:
Hat schon was wenn er gleich zum Anfang des Kampfes nach dem "FIGHT" mit Raging Demon zu einem schwebt und einem ~20 Treffer reinhaut... :I

@Frystil

Das ist auch maximal zum kotzen... :roll:
So habe ich auch noch Hoffnung es könnte am Freitag rausgehen und er bekommt nochwas.
Auffällig oft bekommt er wenig Infos zu seinen Liefermengen...

Seid ihr eigentlich alles ein haufen Jammerlappen? Auf MEdium grad im ersten Anlauf mit Zangief durchgerutscht. Seth kein Problem. Und was das Steuerkreuz angeht: Dragon Punch gelingt in 9 von 10 Fällen, Zangiefs PileDriver in 2 von 3. Das ist absolut spielbar.

Zurück
Oben