Freezi schrieb:Tja die Woche könnte so schön enden mit SF4 und dem Stick, aber nein.. wir Europärer bekommen ja keine Hardware im Februar.![]()
selbst schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Tja die Woche könnte so schön enden mit SF4 und dem Stick, aber nein.. wir Europärer bekommen ja keine Hardware im Februar.![]()

.

Reaver schrieb:Edit:
Ja, nehmt mir noch die Hoffnung jemals mit Akuma spielen zu können...![]()
Freezi schrieb:Edit: 2:1 sollte wohl auch reichen, man darf nur keinen Fight verlieren. Dennoch heftig, wenn die KI selbst auf Easy so ist wie beim HD Remix dann viel Spaß mit Ryu, Ken, Sagat, Seth und wie sie nicht alle heißen.
The perfect Dark schrieb:erstens: es gibt doch ne ganz einfache möglichkeit
- Schwierigkeit auf "leicht"
- Runden zahl auf "1"
- Timer auf "30 Sek."
Da sollte es kein Problem mehr sein alle Charaktere zu bekommen
zweitens: hat man unendlich continues im arcade modus?

Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:erstens: es gibt doch ne ganz einfache möglichkeit
- Runden zahl auf "1"
- Timer auf "30 Sek."
All das hat bei einem Street Fighter nur nicht allzu viel zu sagen![]()
Roitherkur schrieb:Meine amzn UK Bestellung wird gerade verpackt. Muss nur noch hoffen, dass es von DE verschickt wird. Dann kanns morgen schon los gehen![]()

The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:erstens: es gibt doch ne ganz einfache möglichkeit
- Runden zahl auf "1"
- Timer auf "30 Sek."
All das hat bei einem Street Fighter nur nicht allzu viel zu sagen![]()
Das werde ich heute sehen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen