Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:hab wirklich nichts dagegen will halt nur nicht so einen Typen spielen
Wer ist Frank Dux ?
Paypack schrieb:Poah was habe ich American Fighter geliebt, war aber die große Eröffnung für ne Haufen Ninja Schei...
Nur ob mir jetzt noch der Film gefällt ?
Oxblood schrieb:Bruce Lee hatte aber auch keine Möglichkeit, Scheisse zu werden![]()
RavingDragon schrieb:Ich häng immer noch bei den Sticks...
Für Pad vergibt iGN 8.7, normaler Stick 8.0, Tournament Edition 9.7... ob man echt so nen unterschied zwischen dem normalen und der TE spürt?...
Guy of Gisborn schrieb:Ich werde es erst einmal mit dem normalen Joypad zocken. Wenn Streetfighter (wovon ich ausgehe) mich so dermaßen flasht und ich (wovon ich nicht ausgehe) online immer eins auf's Freßbrett bekomme, werde ich mir die Stick zulegen. Vorher nicht!
Guy of Gisborn schrieb:Ich probiere das erst mal mit dem Pad und weíß schon, dass ich keinen TE Stick darauf finden kann. Du hast Dir doch den Fight-Stick bestellt, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen