Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Wenn ich mir die Listen so ansehe, dann gibt es da auch erfreulich viele Überschneidungen. Viele Charaktere greifen auf Viertelkreisdrehungen zurück. Die EX-Moves haben dann ja die gleiche Eingabe wie der normale Specialmove. Man muss halt nur 2 Schlagtasten drücken. Die Supers bzw. Ultras sind dann einfach die Special-Eingabe x 2 (also 2 Mal das Richtungskommando). Bei den Ultras muss man dann aber alle 3 Schlag-/Kicktasten drücken, was durch Buttonbelegung einfach zu realisieren sein sollte.

Imo ist das, was ich da auf der Liste sehe bis auf wenige Ausnahmen wirklich sehr einfach zu merken. Die Umsetzung steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ja genau, das ist ja das besondere und gute in meinen Augen. Ich zocke zur Zeit Soul Calibur IV - mehr als noch Button-Mashing und Zufallsmoves bekomme ich nicht hin. Ist wohl nicht mein Spiel!

Ja genau, das ist ja das besondere und gute in meinen Augen. Ich zocke zur Zeit Soul Calibur IV - mehr als noch Button-Mashing und Zufallsmoves bekomme ich nicht hin. Ist wohl nicht mein Spiel!

ich habe schon bei Fight Night nie diesen Zeitlupen Modus (also Blocken) gebacken bekommen:oops: und wenn ich mir so die Moves ansehe werde ich auch vieles nur per Zufall erreichen.

Aber zu zweit auf ner Couch macht es sicherlich Spass, hat wer ne Ahnung ob das Spiel kompl. auf deutsch ist, aber wahrscheinlich gibts da sicher nur Text.

Glaub mir, 'ne Viertel- oder Halbkreisdrehung kriegst du recht schnell ordentlich hin...zumindest mit dem Sony-Pad. Beim 360-Pad fehlen mir da die entsprechenden Erfahrungen.

Paypack schrieb:

ich habe schon bei Fight Night nie diesen Zeitlupen Modus (also Blocken) gebacken bekommen:oops: und wenn ich mir so die Moves ansehe werde ich auch vieles nur per Zufall erreichen.

Aber zu zweit auf ner Couch macht es sicherlich Spass, hat wer ne Ahnung ob das Spiel kompl. auf deutsch ist, aber wahrscheinlich gibts da sicher nur Text.

Wenn überhaupt. Soweit ich mich erinnere gibts Englisch und Japanisch als Sprachauswahl, was auch gut so ist. Aber besonders viel Text hat das Spiel sowieso nicht.

Glod schrieb:
Glaub mir, 'ne Viertel- oder Halbkreisdrehung kriegst du recht schnell ordentlich hin...zumindest mit dem Sony-Pad. Beim 360-Pad fehlen mir da die entsprechenden Erfahrungen.

Den Viertelkreis kriegt man mit dem 360-Pad noch ganz ordentlich hin, aber die Shoryuken-Bewegung klappt so in einem von 5 oder 10 Fällen...
Und den Ultra von Guile, den du gepostet hast, ja der dürfte mit dem 360-Pad so ziemlich unmöglich sein...

Aber mir solls egal sein, ich bekomm mein Ryu-FightPad :D

zumindest erinnere Ich mich daran das es um jeden Kämpfer so eine Art Geschichte gab oder verwechle ich das mit Tekken
Klar, jedes Beat Em Up hat ne Story. Bloß ist die immer papierdünn, an den Haaren herbeigezogen und uninteressant.
Wird bei SF nicht anders sein.
Und ganz ehrlich, BEUs sind DAS Genre, bei dem mich Storys nicht die Bohne interessieren. Da gehts um Prügeleien, Taktik und Movement und nicht darum, ob Ryu und Chun Li mal ein Verhältnis hatten...

Ey ganz im ernst auf die Story kommt es doch nu wikrlich nicht an. Was interessiert mich, ob Blanka ein Typ ist (Jimmy), der mit einem Flugzeug über dem Regenwald von Basilien abgestürzt ist und aufgrund von Versuchen motierte

Ist doch wirklich hanebüschen - Es interessiert doch, wie bekomme ich mein Gegenüber am besten vom Bildschirm gefegt HA!

Hey, auch schwule Kämpfer können gefährlich ausseh...sein. :D

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=-4dNKVYf5hI[/vid]

Hatten wir das eigentlich schon? Legendär geil. :ugly:

[vid]http://de.youtube.com/watch?v=2l_SxVnR9kg[/vid]

Alter Schwede, ich hoffe Du meinst damit aber nicht Frank Dux, oder? Der Film hat meine Jugend geprägt. Vor allen Dinge wo der Typ den Ring sauer macht und auf den Goldzahn beißt. Herrlich!

Paypack schrieb:
das mag schon stimmen aber ich will halt keinen spielen "Punkt" ;-)

Oder vielleicht spiel ich nen Mann der ne Lady ist oder umgekehrt ;-)

Mmmmmh was soll ich da aus dem liberal eingestellten Köln zu sagen :-)

Guy of Gisborn schrieb:
Alter Schwede, ich hoffe Du meinst damit aber nicht Frank Dux, oder? Der Film hat meine Jugend geprägt. Vor allen Dinge wo der Typ den Ring sauer macht und auf den Goldzahn beißt. Herrlich!

Nee, das ist The Kickboxer - ein echter Gay-Actioner. :grins:

Das waren noch Zeiten als man Bloodsport cool fand, hehe. Und Karate Tiger, ganz zu schweigen von American Fighter.

Der Einzige der immer noch geht, ist und bleibt Bruce Lee.

Zurück
Oben