Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Street Fighter 4 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich häng immer noch bei den Sticks...

Für Pad vergibt iGN 8.7, normaler Stick 8.0, Tournament Edition 9.7... ob man echt so nen unterschied zwischen dem normalen und der TE spürt?...

RavingDragon schrieb:
Ich häng immer noch bei den Sticks...

Für Pad vergibt iGN 8.7, normaler Stick 8.0, Tournament Edition 9.7... ob man echt so nen unterschied zwischen dem normalen und der TE spürt?...

Beim TE kann man ja auch noch modden ohne Ende, was aber eher den Leuten vorbehalten bleibt die Ahnung davon haben. Im Bereich der Beat'em Up Freaks und Könner merkt man sicherlich Unterschiede, ob Gelegenheitszocker da jetzt den Unterschied spüren werden ist fraglich. Aber der TE Stick sieht einfach geiler aus, ist größer (wichtig für die Ablage der Hand), und besetzt technisch die besseren Bauteile.

Aber auch mit dem normalen Stick wird man sicherlich zufrieden sein können.

Geile alternative Outfits scheints da zu geben :D

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14211548/street-fighter-iv/videos/sf4_costumes_montage.html

taitotypex2.jpg

Der TE Stick kommt dem Automatenvorbild echt extrem Nahe.

Ich werde es erst einmal mit dem normalen Joypad zocken. Wenn Streetfighter (wovon ich ausgehe) mich so dermaßen flasht und ich (wovon ich nicht ausgehe) online immer eins auf's Freßbrett bekomme, werde ich mir die Stick zulegen. Vorher nicht!

Guy of Gisborn schrieb:
Ich werde es erst einmal mit dem normalen Joypad zocken. Wenn Streetfighter (wovon ich ausgehe) mich so dermaßen flasht und ich (wovon ich nicht ausgehe) online immer eins auf's Freßbrett bekomme, werde ich mir die Stick zulegen. Vorher nicht!

Der TE Stick dürfte dann aber ziemlich schwierig zu finden sein.

Guy of Gisborn schrieb:
Ich probiere das erst mal mit dem Pad und weíß schon, dass ich keinen TE Stick darauf finden kann :-). Du hast Dir doch den Fight-Stick bestellt, oder?

Jepp, habe drei in Bestellung und bete einen zu bekommen! Bei Amazon.uk hab ich aber storniert, zu teuer.

Aber nur der Stickt - DENN Streetfighter IV ist nun auf Rekordtief gefallen 27 Pfund. Hoffentlich bleibt das so, dann bekomme ich nämlich den Preis. Darum bete ich auch :-) OK, dann weiß ich ja, gegen wen ich mal online antreten werde. Dann kannst Du mit Deinem Stick mal zaubern

Zurück
Oben