Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einzige, einzigste gibt es nicht. Hab noch zwei Folgen, vielleicht reißen es die ja raus, aber bisher ist es imho die schwächste Staffel. Naja, muß ja nicht jedem gefallen.

Naja, muß ja nicht jedem gefallen.
Da haste natürlich recht. Und jetzt...
gtfo.gif

Gestern die letzte Folge der 3. Staffel geschaut. Für mich die beste Staffel der Serie, wobei die Erste auch gut war. Keine Langeweile, knackige Story-Entwicklung ohne Schnickschnack, so muss das sein. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet.
Bisher die einzige Netflix-Serie bzw. Staffel einer Serie, die mich überhaupt fesseln konnte.

Schade, dass sie am Ende einen Aufhänger für eine 4. Staffel gezeigt haben. Wäre ein gutes Ende der Serie gewesen. Ich weiß nicht, ob man das Interesse und die Qualität für eine weitere Staffel halten kann. Aber wir werden sehen...

So durch. War natürlich wieder grandios, kommt meiner Meing aber nicht an die ersten zwei Staffeln ran. Schon gar nicht an die Erste. Die zweite fand ich - entgegen der Meinungen hier- auch etwas besser. Aber alles Jammern auf sehr hohem Niveau.

Ob ich jetzt noch eine 4. Staffel brauche? Ka, Kinder die dann schon fast wie erwachsene aussehen gegen noch größeres Monster, warten wirs ab

Grad folge 4 beendet. Staffel 2 fand ich ja ziemlich durchschnittlich aber wenn das hier so weiter geht kann die Staffel locker mit der ersten mithalten, wenn sie nicht sogar besser ist. Allein wie in Folge 4 in allen Story Strängen gleichzeitig Spannung aufgebaut wird und sich am Ende alle Gleichzeitig hoch schaukeln ist so unheimlich gut gemacht. Da bekommt man richtig Lust auf mehr.

Durch :traurig:
Sehr gute Staffel, die erste war zwar imo noch einen Ticken besser, aber gegen Ende zieht die dritte Staffel nochmal richtig gut an.
Einzig der Cliffhanger war enttäuschend.
Dieser verdammte Brief von Hopper war wirklich heftig. Also wer da kein Tränchen verdrückt hat, kann kein Herz haben :heul:

@GunzerkerSalvador
Es war einfach fantastisch. Es war manchmal etwas überzeichnet, aber ganz ehrlich? Ich habe in dieser Staffel realisiert, dass mir der Plot von Stranger Things unglaublich egal ist. Die Charaktere sind die treibende Kraft für mich

war bei mir Season 1 an so. mit son mysterykram kannst mich eigentlich jagen, aber ST macht das so gut mit den charakteren, dass man da einfach mitfiebern muss.

wenn ein @okst666 dann schreibt
Ich hasse den lispelnden Jungen. GOTT geht mir der auf den Zeiger.
sollte man einfach mit der serie aufhören. geschmäcker sind halt verschieden und dafür ist das alles etwas zu klischeehaft und ballaballa aufgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben