also ich war mir ja auch nicht sicher ob es diese Susi wirklich gibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also ich war mir ja auch nicht sicher ob es diese Susi wirklich gibt

stimmt, mit dem Kabel meinst du oder?Ich schon
Hast noch gar nichts zu meinem Freitag, der 13. Deja Vu gesagt. Kam bei dir bei Folge 7 nicht dasselbe Gefühl auf?![]()

stimmt, mit dem Kabel meinst du oder?![]()
Achso ja aber ich musste bei dem Auto mehr daran denkenNein, die Szene in der Hütte![]()
das Kabel um dann zu flüchtenIch leide übrigens immer noch daran das ihr mich einfach zurück gelassen habtAchso ja aber ich musste bei dem Auto mehr daran denkendas Kabel um dann zu flüchten
Ich leide übrigens immer noch daran das ihr mich einfach zurück gelassen habt
Fange heute auch mal mit der dritten Staffel an![]()
Ich leide übrigens immer noch daran das ihr mich einfach zurück gelassen habt
Fange heute auch mal mit der dritten Staffel an![]()
Hatte bei der Szene ein Meer an Tränen gelachtHeute den ganzen Tag voll den fiesen Ohrwurm gehabt. Leidet bitte mit mir.
Hatte bei der Szene ein Meer an Tränen gelacht![]()
Vor allem wie doof alle anderen gucken.![]()
Da war einfach alles on point Heute den ganzen Tag voll den fiesen Ohrwurm gehabt. Leidet bitte mit mir.
Als die Szene kam, hatte ich instant Gänsehaut. Plus diverse Flashbacks an meine Kindheit. Die 80er waren einfach toll. Wo sind nur all die Jahre hin.![]()
Ich hatte das Glück als Teenager die 80‘s zu durchleben, dafür bin ich jetzt aber ziemlich AltUnd ich wäre so gerne in der Zeit Kind gewesen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen