Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich leide übrigens immer noch daran das ihr mich einfach zurück gelassen habt :traurig:

Fange heute auch mal mit der dritten Staffel an :)
giphy.gif

Heute den ganzen Tag voll den fiesen Ohrwurm gehabt. Leidet bitte mit mir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hatte bei der Szene ein Meer an Tränen gelacht :D

Heute den ganzen Tag voll den fiesen Ohrwurm gehabt. Leidet bitte mit mir.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als die Szene kam, hatte ich instant Gänsehaut. Plus diverse Flashbacks an meine Kindheit. Die 80er waren einfach toll. Wo sind nur all die Jahre hin.:traurig:

Ich fühle den ganzen Tag schon so eine innere Leere, nachdem ich gestern Abend das Finale gesehen habe. Ganz tolle Staffel. :dhoch:

Das mit der Leere hat natürlich (unter anderem) mit Hopper bzw. seinem Brief zu tun. Aber auch die Trennung am Ende, das Erwachsenwerden, Neverending Story, Billy (die Rückblende am Strand war grandios), Alexei, die 4. Juli Feierlichkeiten, ... So viele Momente, an die ich noch länger im Gedächtnis behalten werde. Robin hat mir gut gefallen. Der Dialog mit Steve auf der Toilette kam richtig unerwartet. Gut geschrieben.

Ab der 4. Folge fühlte sich das alles schon so episch an. Wie es wohl weiter geht? Meinetwegen muss Hopper nicht wiederkommen, weil der Impact einfach zu groß war. Wobei ich ich glaube, dass es so kommen könnte. Erstmal egal, weil ich noch immer am verarbeiten bin. Der Soundtrack von Kyle Dixon war mal wieder total stimmig. Die 80er Songs kamen auch gut.

Zurück
Oben