Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na und? Glänzen die drölf Trilliarden Crime Serien vor Kreativität? Ich hätte lieber zehn Staffeln Stranger Things mit immer dem selben Schwerpunkt, als der langweilige Kram der sonst läuft. Ich kann nur noch mit recht wenigen Serien etwas anfangen, meistens sind sie total langweilig, viel zu wirr und bedeutungsschwanger, oder treffen einfach nicht meinen Nerv. Mit Dark und Stranger Things hat Netflix zwei großartige Serien, die anscheinend nur noch eine Staffel bekommen werden. :nein:

So gesehen ist Stranger Things nichts anderes als ein modernes Buffyverse.

Na ja, aber ich schau auch nicht die "drölf Trilliarden Crime Serie", dementsprechend ist mein Anspruch Qualität, statt Quantität.

Auch so eine starke Szene, als dieses Lied kommt. Ohnehin fand ich den Soundtrack echt super

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das fand ich auch fantastisch, vorallem weil das ein Callback zur zweiten Staffel war, wo in einer Schlüsselszene ein anderes Musikstück von Philip Glass gespielt wurde, was sich gegen Ende sogar sehr ähnlich anhört, wie das Stück von ihm, was nun benutzt wurde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das fand ich auch fantastisch, vorallem weil das ein Callback zur zweiten Staffel war, wo in einer Schlüsselszene ein anderes Musikstück von Philip Glass gespielt wurde, was sich gegen Ende sogar sehr ähnlich anhört, wie das Stück von ihm, was nun benutzt wurde.

Weiß ich gar nicht mehr so genau... das war der Reveal von Els Vergangenheit oder und was manche Dinge bedeuten?

So bin auch durch, für mich die bisher beste Staffel!

Ein paar erste Gedanken im Spoiler, muss aber erst noch ne Nacht drüber schlafen :)
die 80er Jahre Atmosphäre ist perfekt und ich fand es nie übertrieben. Zurück in die Zukunft im Kino :liebe:

Steve & Dustin sind immer noch die coolsten. Steve und Robin waren aber auch eine super Kombi. Hoffe wir sehen in der nächsten Staffel noch mehr von ihr :)

um einiges düsterer als noch die ersten beiden Staffeln, vor allem auch teilweise ziemlich brutal!

Erica, Gott war sie anfangs nervig, am Ende war sie dann aber ganz okay.

der russische "Terminator" war echt übertrieben. Der Kampf am Ende mit Hopper hat mich oft an T2 erinnert :ugly: Hätte mich nicht gewundert wenn er echt ein Cyborg gewesen wäre :ugly:

fand das Ende echt gut, bis zu dem Teil in Russland. Das fand ich dann doch ziemlich lame. Jetzt wieder den Demogorgon auszugraben?
Und bitte erweckt Hopper in der nächsten Staffel nicht wieder zum Leben. Das er tot ist finde ich auch sehr schade, er war einer der coolsten Charaktere der Serie aber hier würde es keinen Sinn machen. Wir haben gesehen was mit allen anderen passiert ist die im Raum waren. Da findet man halt keine Leiche mehr.

Ein paar erste Gedanken im Spoiler, muss aber erst noch ne Nacht drüber schlafen :)
die 80er Jahre Atmosphäre ist perfekt und ich fand es nie übertrieben. Zurück in die Zukunft im Kino :liebe:

Steve & Dustin sind immer noch die coolsten. Steve und Robin waren aber auch eine super Kombi. Hoffe wir sehen in der nächsten Staffel noch mehr von ihr :)

um einiges düsterer als noch die ersten beiden Staffeln, vor allem auch teilweise ziemlich brutal!

der russische "Terminator" war echt übertrieben. Der Kampf am Ende mit Hopper hat mich oft an T2 erinnert :ugly: Hätte mich nicht gewundert wenn er echt ein Cyborg gewesen wäre :ugly:

fand das Ende echt gut, bis zu dem Teil in Russland. Das fand ich dann doch ziemlich lame. Jetzt wieder den Demogorgon auszugraben?
Und bitte erweckt Hopper in der nächsten Staffel nicht wieder zum Leben. Das er tot ist finde ich auch sehr schade, er war einer der coolsten Charaktere der Serie aber hier würde es keinen Sinn machen. Wir haben gesehen was mit allen anderen passiert ist die im Raum waren. Da findet man halt keine Leiche mehr.

Musstest du bei Folge 7 auch so an

Freitag, der 13.

denken? :D

Hätte es aber nicht Rückstände geben müssen? In der ersten Folge sah man doch einen Russen in der Kammer, und der löste sich nicht einfach nur komplett auf.

Ich hoffe Hopper lebt noch.

Bei dem russischen Söldner hat wohl jeder an den Terminator gedacht, und der stellte aufgrund seiner Optik auch klar eine Referenz an den T-800 da. Klasse gemacht war das.

Auch ZidZ im Kino, pure Liebe.

Der Tod von Billy hat mich auch bewegt. Ein hassenswerter Charakter, der aber durch ein paar Flashbacks an Tiefe gewinnen konnte, und dem man es am Ende dann durchaus verzeihen konnte dass er so ein Arschloch war. Dass die Erinnerung an seine Mutter ihn zur Besinnung brachte fand ich überhaupt nicht aufgesetzt. Die Szene ist ja durchaus bei einigen ein Kritikpunkt.

Was ich mich frage, der Mind Flayer (ich dachte immer er hieße Mind Player), ist das quasi der Oberbösewicht aus der anderen Dimension?

"Keep the door open 3 inches..."
ron-moved.gif

Mhm, mittlerweile eine Theorie gehört

das Hopper entweder ins Tor gesprungen ist oder hinein geflogen ist, als dieser Türöffner explodiert ist. Deuten ein paar Sachen wie diese 3 Inches drauf hin.

Er ist dann herum geirrt und wurde von den Russen samt Demigorgon aus dieser Zwischenwelt gezogen, wodurch das "Amerikaner" wieder Sinn macht.

Trotzdem wäre dies ein klein wenig unlogisch aufgrund der Wirkung des Generators und der Entfernung zum Tor.... Mhm... Mal sehen, hätte halt weniger Impact wenn es so ist aber die Serie ohne Hopper? Das wäre auch heftig. Sowas trauen sich auch nur wenige Serien.

Mhm, mittlerweile eine Theorie gehört

das Hopper entweder ins Tor gesprungen ist oder hinein geflogen ist, als dieser Türöffner explodiert ist. Deuten ein paar Sachen wie diese 3 Inches drauf hin.

Er ist dann herum geirrt und wurde von den Russen samt Demigorgon aus dieser Zwischenwelt gezogen, wodurch das "Amerikaner" wieder Sinn macht.

Trotzdem wäre dies ein klein wenig unlogisch aufgrund der Wirkung des Generators und der Entfernung zum Tor.... Mhm... Mal sehen, hätte halt weniger Impact wenn es so ist aber die Serie ohne Hopper? Das wäre auch heftig. Sowas trauen sich auch nur wenige Serien.
Der Generator verwandelt Menschen aber zu Matsch und da war kein "Hopper-Matsch" :D

In der Szene war ja glaube sogar gar kein Matsch. Die haben sich da einfach aufgelöst, weil der vermutlich mehr Bumms hatte.

In der ersten Explosion war da wirklich Matsch, ja.

Mhh, für mich sieht das so aus, als würden sie zermatschen... klar, durch die Wucht wird der "Schlodder" weggeschleudert. Aber Auflösen sieht für mich anders aus

Mhh, für mich sieht das so aus, als würden sie zermatschen... klar, durch die Wucht wird der "Schlodder" weggeschleudert. Aber Auflösen sieht für mich anders aus

Klar aber weitaus weniger als noch in der ersten Folge. Sieht auch stark danach aus, das die Teile ja weniger werden und sich auflösen.

Zurück
Oben