Ja, du bist der einzigste.Bin ich der Einzige, der die Staffel bestenfalls mäßig findet? Bin noch nicht durch, aber irgendwie ist der Charme futsch.
Charme futsch? Nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, du bist der einzigste.Bin ich der Einzige, der die Staffel bestenfalls mäßig findet? Bin noch nicht durch, aber irgendwie ist der Charme futsch.
Da haste natürlich recht. Und jetzt...Naja, muß ja nicht jedem gefallen.
Tja, ich scheiße einen großen Haufen auf die Rechtschreibreform, oh Gott, ich gender auch nicht. Shocking!
Dasselbe mit Dark, beide werd ich heute vermutlich beenden.
Und dann fall ich in ein ganz tiefes Loch.Dark ist auf drei Staffeln ausgelegt und Stranger auf 4-5.Fuck ich getrau mich kaum weiter zu schauen weil ich nicht will dass die Staffel endet. :Heul: Dasselbe mit Dark, beide werd ich heute vermutlich beenden.Und dann fall ich in ein ganz tiefes Loch.
Soll es ne Staffel 4 geben? Ok vielleicht wird meine Frage auch heute noch beendet.![]()
Dark weiss ich natürlich, letzteres hört sich mega an.Dark ist auf drei Staffeln ausgelegt und Stranger auf 4-5.

Es war einfach fantastisch. Es war manchmal etwas überzeichnet, aber ganz ehrlich? Ich habe in dieser Staffel realisiert, dass mir der Plot von Stranger Things unglaublich egal ist. Die Charaktere sind die treibende Kraft für mich
sollte man einfach mit der serie aufhören. geschmäcker sind halt verschieden und dafür ist das alles etwas zu klischeehaft und ballaballa aufgezogenIch hasse den lispelnden Jungen. GOTT geht mir der auf den Zeiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen