Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4623E5EA-28E6-42C9-A56D-28E8C57FF25F.jpeg

Gestern Abend beendet. Staffel 1 fand ich überragend, bei Staffel 2 nahm die Begeisterung mit und mit ab. Das Ende wiederum war stark. Dennoch finde ich, dass einfach mehr drin gewesen wäre.

Wir haben auch gestern die zweite Staffel beendet. Und ich muss sagen, dass wir wieder super unterhalten wurden. Selbst die hier viel gescholtene Episode 7 fügte sich gut ein. Fand ich zumindest. Insgesamt war es natürlich mehr vom Gleichen, aber etwas Anderes war auch nicht zu erwarten.

Weiterhin stechen Cast und Stil der Serie wirklich heraus. Dadurch kann ich auch ein paar Ungereimtheiten und Logikfehler locker verschmerzen. Als Star Trek Fan ist man solchen Kummer gewohnt :ugly: Für mich spielt Stranger Things ganz klar in der Champions League der Serien.

Ist eigentlich eine dritte Staffel sicher? Mal sehen, ob man sich traut, etwas Neues damit zu machen. Ich denke, eine dritte Staffel mit den bekannten Protagonisten könnte schwierig werden...

Habe die 2. Staffel auch eben beendet. Auch relativ schnell in 3 Tagen durchgezogen was für die Serie spricht.
Hat mir generell sehr gut gefallen, mindestens genauso gut wie die erste Staffel. Gab nur wenig was mich gestört hat.
Die Szene mit der Katze fand ich auch etwas seltsam. Da schickt Dustin seine verzweifelte Mutter mit dem Vorwand in den Wald, man hätte die Katze dort gesehen. Und im selber geht es emotional am Arsch vorbei? Jeder der mal ein Haustier hatte wird es wohl genauso sehen wie ich.

Billie und seine Schwester Max. Da habe ich nach dem ganzen Zirkus um ihn doch echt mehr erwartet. Der Typ wurde so in Szene gesetzt und dann ist er nicht mehr als ein 80er Jahre Bully? Und Max fand ich auch recht überflüssig.

Bob musste sterben :traurig: Es war mir direkt klar, als er vor dieser Tür stehen blieb. So was von unlogisch und vorhersehbar in dieser Szene.
Das hat er nicht verdient, wäre eine echte Bereicherung neben Hopper für das Team gewesen.

Das Ende fand ich dann auch etwas unerwartet. Dachte da kommt nichts mehr in diese Richtung aber das Wesen lebt also immer noch.

Bin gespannt auf die weiteren Staffeln und hoffe sie fahren den Karren nicht an die Wand!

Staffel 2 war zwar gut, aber Staffel 1 besser.
Wofür die beiden jüngeren Charaktere eingeführt wurden, erschließt sich mir noch nicht. Wahrscheinlich werden diese dann in S3 wichtig?
Den Trip nach draussen in die große Stadt hätte es auch nicht unbedingt gebraucht.

Bis Staffel 4 oder 5 ist Stranger Things sowieso sicher, nur scheinen sie immer länger für die Staffeln zu brauchen. Staffel 3 sollte man wohl nicht schon nächstes Jahr erwarten oder wenn, dann erst zur späten Weihnachtszeit.

Zurück
Oben