Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich habe immer das Gefühl das es dann nicht mehr das Gleiche ist und man es ja schon kennt und so. Und ich habe immer angst dann nichts ähnlich gutes im Anschluss zu finden.
Naja ich habe immer das Gefühl das es dann nicht mehr das Gleiche ist und man es ja schon kennt und so. Und ich habe immer angst dann nichts ähnlich gutes im Anschluss zu finden.
Nach Stranger Things kann man sich beruhigt E.T. / Goonies / Explorers / Super 8 und gerne auch Lost Boys und Kings Feuerteufel geben, wenn man mag. Da Du einige ja noch gar nicht kennst, sollte das quasi Nachholpflichtprogramm sein. Eigentlich wäre es sogar besser gewesen, wenn man diese im Vorfeld gesehen hätte, um die ganzen Anspielungen bzw. Hommage zu erkennen und zu verstehen.
Die Figur von Bob ist eine Referenz gegenüber Goonies inkl. derselben Charakterdarstellung nur jetzt als Erwachsener.
Nach Stranger Things kann man sich beruhigt E.T. / Goonies / Explorers / Super 8 und gerne auch Lost Boys und Kings Feuerteufel geben, wenn man mag. Da Du einige ja noch gar nicht kennst, sollte das quasi Nachholpflichtprogramm sein. Eigentlich wäre es sogar besser gewesen, wenn man diese im Vorfeld gesehen hätte, um die ganzen Anspielungen bzw. Hommage zu erkennen und zu verstehen.
Die Figur von Bob ist eine Referenz gegenüber Goonies inkl. derselben Charakterdarstellung nur jetzt als Erwachsener.
Seid Release nicht mehr hier rein geschaut und am Samstag nach dem Training um 14:00 Uhr Stranger Things Staffel 2 gestartet und um 22:30 Uhr so den Abspann gesehen...
Sie haben es wirklich geschafft, die zweite Staffel locker genauso gut zu machen wie die Erste, das ganze ist für mich von der Qualität her wie ein riesiger Kinofilm, das ganze gepaart mit niemals aufkommender Langeweile (hab nicht einmal mein Handy auf dem Klo vermisst), einen komplett geilen Cast, toller Kamera, Musik... ah ich könnte ewig schwärmen.
Vor Staffel 3 gibt es auf jeden Fall wieder einen Rerun!
Dacre Montgomery (Billy) belegt übrigens momentan Platz 1 im IMDb Starmeter. Bin wohl nicht der Einzige, der vom Schauspieler angetan war.
Nur schade, dass seine Rolle nicht weiter vertieft wurde. Es wurden in manchen Szenen kleine Andeutungen gemacht, die darauf schließen lassen, wieso er so ist wie er ist, ohne aber wirklich konkret zu werden. Aber ich denke nun, wo der Schauspieler an großer Popularität gewonnen hat, wird man ihn in Staffel 3 zurückholen und seine Rolle tiefgreifender thematisieren. Hoffe ich zumindest.
Ich mochte ihn als bösen Gegenspieler. Auf den hat man eine richtig schicke Hasskappe geschoben.
Leider hatte er auch die dümmste Szene zusammen mit der Locke.
Finde es halt schon sehr hanebüchen das der 10 oder mehr Schläge in die Fresse kriegt und dann zusammen mit den Jungs in diese Tunnel steigt.
Ich mochte ihn als bösen Gegenspieler. Auf den hat man eine richtig schicke Hasskappe geschoben.
Leider hatte er auch die dümmste Szene zusammen mit der Locke.
Finde es halt schon sehr hanebüchen das der 10 oder mehr Schläge in die Fresse kriegt und dann zusammen mit den Jungs in diese Tunnel steigt.
Bin auch endlich durch und will eigentlich nur zurück nach Hawkins
Für mich ist Staffel 2 eine konsequente Weiterentwicklung der Ersten. Nach wie vor mit einer wahnsinnig guten Atmosphäre. Es ist in jedem Aspekt so unglaublich gut Vor allem fand ich es beindruckend, wie sie diese Masse an Charakteren alle unter einen Hut bekommen haben. Jeder hatte seine Momente, niemand kam zu kurz. Vom Detailreichtum fang ich besser erst gar nicht an. Der ersten Staffel hatte ich mit einem Augenzwinkern 11/10 gegeben. Da ich Staffel zwei mindestens ebenbürtig finde, bleibt mir nichts anderes übrig als auch 11/10 zu vergeben.
Ich freue mich jetzt schon auf den Rerun in ein paar Jahren.
Kann allen Fans nur wärmstens die Interview-Reihe Beyond Stranger Things empfehlen. Wird einem nach dem Ende gleich vorgeschlagen bei Netflix. Sind glaube ich sieben Teile á etwa 20 Minuten.
Da wird halt auch u.a. klar, dass die Story anfangs nicht ausgelegt war für mehr als eine Staffel. Und einige Anspielungen werden verraten. Der Moderator ist btw echt gut.
Eben endlich das Finale gesehen. Bis auf die siebte Folge konnte mich auch die zweite Staffel überzeugen. Sie ist vielleicht nicht ganz so stark wie die erste aber da kommt wahrscheinlich auch noch dazu das es was Neues war.
Besonders gut haben mir die Charaktere gefallen und wie sie sich entwickelt haben, waren auch ein paar echt schöne Duos dabei
Elfie und Hopper als Vater/Tochter und besonders Steve und Dustin waren zu jeder Sekunde grandios
Freue mich jedenfalls riesig auf die dritte Staffel und hoffe das wir dann wieder mehr von der
Spiegelwelt
zu sehen bekommen, diese habe ich nämlich bei der zweiten Staffel etwas vermisst.
Haben die zweite Staffel am Wochenende auch beendet. Bis auf die mehr als überflüssige 7. Folge war es wirklich ganz gut, kommt aber leider nicht an die Erste ran. Ich liebe die Charaktere und den ganzen Stil der Serie wirklich sehr, aber die eigentliche Geschichte um das Mysterium finde ich bereits in dieser Staffel ausgelutscht bzw. hat eher ihren Höhepunkt damit erreicht. Ich würde mir ja wünschen, wenn eine neue, eigenständigere Geschichte vorangetrieben wird.
Mal gucken, was die Duffer Brothers sich noch einfallen lassen. Bin jedenfalls gespannt und vielleicht überraschen sie mich auch.
Also ich hätte schon ein paar Dinge die mich gestört haben.
* Nach den Ereignissen aus Staffel 1 wäre ich mit fancy Kröten die ich finde etwas vorsichtiger an Dustins Stelle
* Man hat mich schon oft empathieloses Monster genannt, aber wenn eine scheiss fancy Kröte meine Katze frisst, dann nimmt mich das mehr mit als Dustin.
* Die Mutter schickt er einfach in den Wald... geh mal gucken wird schon da sein.
* Die ganze Teenie Scheisse ging mir unglaublich auf den Sack (nicht die kids...die halbstarken)
* Die kleine neue rothaarige ist ok..der Bruder nervte nur und hat überhaupt keine Funktion.
* Die Punk-Folge...warum? Was ist jetzt mit der Schwester..woher kommt die - wohin geht die...Was ist mit der Mutter... ja schwachsinnig...aber das kann man ja nicht einfach so stehen lassen was da passierte.
* Die schnulzige Tanzscene am Schluss... danPuke
* Was das biest ist oder wolte kommt die ganze Zeit nicht raus..
Das einzige Erkenntnis der ganzen Staffel war das der Demogorgon eine große hässliche Kröte ist.
* Was hat es gebracht, zu diesem Verschwörungsforscher zu gehen. Viel blabla -> null Auswirkung
* Die erste Staffel hatte viel mehr Anspielungen an die 80er. Hier waren es nur 1x in der Scene wo der Junge dessen Namen ich mir nicht merken kann sein Spielzeug wegräumen musste, die kleine die HeMan mit barbie knutschen liess, walkie talkies und BMX-Räder... da war nix neues - gab keine neuen Flashbacks a la "BOAAAHHH bei der macht von greyskull - datt hatte ich auch!!!!"
mehr fällt mir gerade nicht ein - ich ergänze es im laufe der Zeit.
Na ja allein die Ghostbustersfolge war doch 80er pur.
Oder dieser mega cheesy Dialog zwischen dem Bruder von Max und der Moment von Mike “ist ihre Schwester da?“ da hab ich mich dermaßen wegwerfen müssen.
Und selbst die deutsche Übersetzung hat mitgespielt. Das Wort affengeil hab ich auch zuletzt als Jugendlicher benutzt.