Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich spielt Stranger Things ganz klar in der Champions League der Serien.dritte Staffel ist offiziell bestellt, bei max Staffel 5 soll die Geschichte abgeschlosse seinIst eigentlich eine dritte Staffel sicher? Mal sehen, ob man sich traut, etwas Neues damit zu machen. Ich denke, eine dritte Staffel mit den bekannten Protagonisten könnte schwierig werden...
Ich werd nachher mal telefonieren und das für Dich arrangieren. Für den Rest bleibt es allerdings so wie es ist.Ich würde mir fast wünschen dass bei Staffel 3 Folge für Folge wöchentlich released wird und nicht alles auf ein mal.
Gestern abend endlich mit dem Rewatch von S1 begonnen, direkt 4 Folgen geguckt, es ist immer noch so genial wie bei der ersten Sichtung. Holt mich emotional total ab, alle 5 Minuten Gänsehaut und feuchte Augen. Der Cast ist aber auch so geil, einfach nur perfekt besetzt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen