Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin so gespannt was Passiert. Diese Staffel ist mit Abstand die Beste. Außer das die Crew um Will und Mike einen langweiligern Storyverlauf haben passt sonst einfach alles.
Steve, Max, Dustin glänzen richtig.

Wir haben vorgestern erst mit der Staffel angefangen. Die ersten beiden Folgen haben mir schon super gefallen. Meine Frau schläft allerdings schlecht davon und hat Alpträume, was sie sonst nie hat. :lol:

Von der rede ich ja. Wäre die erste Staffel so gewesen, hätte ich wahrscheinlich ab Staffel 2 alleine weiter schauen müssen :lol:

Hab allerdings nach Folge 1 auch unsere Kinder auf meine Frau angesetzt. Sie sollten möglichst gruselig Missy sagen wenn meine Frau am Essen ist. Bei der Großen hat es einigermaßen geklappt. Bei der zwei Jährigen kam leider Müsli dabei heraus.

Von der rede ich ja. Wäre die erste Staffel so gewesen, hätte ich wahrscheinlich ab Staffel 2 alleine weiter schauen müssen :lol:

Hab allerdings nach Folge 1 auch unsere Kinder auf meine Frau angesetzt. Sie sollten möglichst gruselig Missy sagen wenn meine Frau am Essen ist. Bei der Großen hat es einigermaßen geklappt. Bei der zwei Jährigen kam leider Müsli dabei heraus.
Achso, hab ich falsch verstanden :lol:

Ja war geil. Aber irgendwie muss ich was verpasst haben. Dachte immer das ist die finale Staffel... Da wundere ich mich über den Schluss und lese danach das nächstes Jahr die Dreharbeiten für die fünfte Staffel beginnen :?:D

So, ich fang jetzt auch die 4. Staffel an. :)
Freu mich drauf.

Folge 1 ist schon durch.

Irgendwie kam mir die Erkenntnis, wie die Serie "gewachsen" ist. Meine Güte, das Ende war ungewohnt hart und brutal, das ich kurz überrascht war wie weit die Serie geht.

Ich bin jetzt auch durch. Es war ganz gut, weil ich die Charaktere mag, aber insgesamt fand ich persönlich es viiiel zu lang. Das hätte man viel straffer inszenieren können (in meinen Augen müssen). Aber das ist Geschmackssache. Einiges wird imo viel zu breit ausgewalzt. Oder auch solche Charaktere wie der Pizza-Dude. Der ist irgendwie komplett überflüssig, nervig und trägt null zur Story bei. Ich habs wegen der hohen production values noch ganz gern geschaut, habe aber echt oft auf die Uhr geschaut beim Gucken und in der vorletzten und letzten Folge auch regelmäßig, wie lange die noch geht. Langsam stellt sich da ne gewisse Übersättigung ein.

7/10

Ahh, da war wieder kurz vor Ende eine Szene drin, dessen Aufbau ich schon in Staffel 3 geliebt habe.
Die Erklärung des Manns gegenüber El, zusammen mit dem Schnitt, der Musik und alles so wunderbar zusammengefügt, das ich konstant Gänsehaut hatte.

So ein sehr ähnlich aufgebauter Moment war auch in Staffel 3 :hurra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow, wow, wow...
Hab nicht gedacht das Stranger Things SO böse sein wird aber sie haben zumindest sehr clever damit gespielt. Dachte so in den letzten 2 Sekunden, das sie doch noch den GRRM rausholen und es einfach mal brachial in die Binsen geht. War aber intensiv.... hab glaube die letzte Minute nicht mehr geatmet... :traurig:

EDIT: Übrigens geil Tom Wlaschiha in einer Rolle wiederzusehen :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wow, wow...
Hab nicht gedacht das Stranger Things SO böse sein wird aber sie haben zumindest sehr clever damit gespielt. Dachte so in den letzten 2 Sekunden, das sie doch noch den GRRM rausholen und es einfach mal brachial in die Binsen geht. War aber intensiv.... hab glaube die letzte Minute nicht mehr geatmet... :traurig:

EDIT: Übrigens geil Tom Wlaschiha in einer Rolle wiederzusehen :huldig:
Watt wer?
Fand den Gastauftritt von Robert Englund klasse :D

Edit: ah einer aus Game Of Thrones, hab ihn aber null erkannt. Was Haare ausmachen können.

Ich bin jetzt auch durch. Es war ganz gut, weil ich die Charaktere mag, aber insgesamt fand ich persönlich es viiiel zu lang. Das hätte man viel straffer inszenieren können (in meinen Augen müssen). Aber das ist Geschmackssache. Einiges wird imo viel zu breit ausgewalzt. (...)ß

7/10

Ich bin erst bei Folge 7 aber ich weiß was du meinst.
Teilweise werde ich das Gefühl nicht los, das sie viel zu viele Seitenstränge aufgemacht haben. Teilweise stark schwankender Spannung.

Gerade die El Abschnitte finde ich echt öde.... Ich mag den Charakter aber in der Staffel allgemein nicht soooo sehr.

Zurück
Oben