Freezi
Masterchief
Eben die 4.Folge gesehen, einfach nur Geil![]()
Mir ist es ein Rätsel wie man dabei Langeweile verspüren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben die 4.Folge gesehen, einfach nur Geil![]()
Sehe das bisher nicht so, empfinde die Folgen sogar zu kurz, da sie Ruck-Zuck fertig sindHabe jetzt auch ein paar Episoden gesehen. Es wird auf jeden Fall besser als in der ersten Episode. Im Endeffekt ist es eine ganze Menge "more of the same". Wer sich damit anfreunden kann, der wir bestens unterhalten. Ich muss allerdings sagen, dass es langsam etwas ermüdend und zu selbstreferenziell wird. Und einige der Folgen viel zu lang sind.
Im Endeffekt ist es eine ganze Menge "more of the same".
Sehe ich nicht ganz so. Wirklich fantastische Serien entwickeln sich mit jeder Staffel weiter, auch bei der Geschichte. Stranger Things wiederholt nur leicht abgewandelt das, was es schon in vorherigen Staffeln gab. Eine der Serien, die extrem viel Geld und gute Schauspieler hat, der man aber anmerkt, dass die Geschichte ursprünglich vermutlich nie auf so viele Staffeln ausgelegt war.
Ist aber auch kein Quali Merkmal wenn das Erste was einem einfällt ist, des es halt hochwertig aussieht.

Verstehe nicht was manche gegen Staffel 3 haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen