Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stranger Things

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bitte? Die dritte war episch, für mich ist die zweite Staffel die einzige die etwas geschwächelt hat.

Aber richtig schlecht in Verbindung mit Stranger Things ist ein Oxymoron.
Die war mir viel zu "Over the top". Viel zu viele Einzeiler Sprüche, welche die ganze Spannung rausgenommen haben. Nicht mehr so düster und ruhig von der Erzählweise. Ich könnte noch lange so weiter machen. Bisschen so wie bei Star Wars. Wenn es echt um Leben und Tod geht schnell noch nen lustigen Spruch raushauen. Ab und zu ist das ja OK, aber bei der 3. Staffel ist das mir ständig aufgefallen.

Fand Staffel 2 auch die schwächste. War mir zu düster… Ist aber halt Geschmackssache.
Zum Trailer: Was soll der Gitarrenspieler dort? :lachweg:

Dafür fand ich zu viele Szenen viel zu episch als das ich die dritte nicht mit zu der besten zählen würde. Auch wenn ich mit manchen Entscheidungen nicht ganz einverstanden bin.

Das Haper (hieß der Polizist so?) noch lebt nimmt mir ehrlich gesagt sehr viel von der Kraft des letzten Briefes, von dem ganzen Aufbau und der Stimmung. Schön, durchaus, wird auch ein rührendes Wiedersehen geben aber mag es auf dramaturgischer Ebene nicht so sehr.

Dafür fand ich zu viele Szenen viel zu episch als das ich die dritte nicht mit zu der besten zählen würde. Auch wenn ich mit manchen Entscheidungen nicht ganz einverstanden bin.

Das Haper (hieß der Polizist so?) noch lebt nimmt mir ehrlich gesagt sehr viel von der Kraft des letzten Briefes, von dem ganzen Aufbau und der Stimmung. Schön, durchaus, wird auch ein rührendes Wiedersehen geben aber mag es auf dramaturgischer Ebene nicht so sehr.
Spoiler war ja schon seit eigentlich immer klar. Würde sogar sagen, dass dies schon zum Ende der 3. Staffel angedeutet wurde?

Die ersten beiden Folgen der vierten Stranger Things Staffel gesehen… Wahnsinn. Das Production Value ist höher als bei manchen Hollywood Produktionen.

Die Folgen haben auch keine Überlänge im eigentlich Sinn, es fühlt sich einfach ganz natürlich an. Man nimmt sich für alles Zeit, den Aufbau, die Spannung, und die Atmosphäre. Ganz ganz großes Serienkino. Und wie unfassbar gut das alles ausssieht. :dhoch::dhoch:

Die ersten beiden Folgen der vierten Stranger Things Staffel gesehen… Wahnsinn. Das Production Value ist höher als bei manchen Hollywood Produktionen.

Die Folgen haben auch keine Überlänge im eigentlich Sinn, es fühlt sich einfach ganz natürlich an. Man nimmt sich für alles Zeit, den Aufbau, die Spannung, und die Atmosphäre. Ganz ganz großes Serienkino. Und wie unfassbar gut das alles ausssieht. :dhoch::dhoch:
Eben die 4.Folge gesehen, einfach nur Geil :headbang:

Zurück
Oben