G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Die letzten beiden Episoden der 4. Staffel sind nun verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann viel Spaß mit der letzten Staffel, die ist zehnmal gruseligerWir haben vorgestern erst mit der Staffel angefangen. Die ersten beiden Folgen haben mir schon super gefallen. Meine Frau schläft allerdings schlecht davon und hat Alpträume, was sie sonst nie hat.![]()

Achso, hab ich falsch verstandenVon der rede ich ja. Wäre die erste Staffel so gewesen, hätte ich wahrscheinlich ab Staffel 2 alleine weiter schauen müssen
Hab allerdings nach Folge 1 auch unsere Kinder auf meine Frau angesetzt. Sie sollten möglichst gruselig Missy sagen wenn meine Frau am Essen ist. Bei der Großen hat es einigermaßen geklappt. Bei der zwei Jährigen kam leider Müsli dabei heraus.

Watt wer?Wow, wow, wow...
Hab nicht gedacht das Stranger Things SO böse sein wird aber sie haben zumindest sehr clever damit gespielt. Dachte so in den letzten 2 Sekunden, das sie doch noch den GRRM rausholen und es einfach mal brachial in die Binsen geht. War aber intensiv.... hab glaube die letzte Minute nicht mehr geatmet...
EDIT: Übrigens geil Tom Wlaschiha in einer Rolle wiederzusehen![]()
Ich bin jetzt auch durch. Es war ganz gut, weil ich die Charaktere mag, aber insgesamt fand ich persönlich es viiiel zu lang. Das hätte man viel straffer inszenieren können (in meinen Augen müssen). Aber das ist Geschmackssache. Einiges wird imo viel zu breit ausgewalzt. (...)ß
7/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen