Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Was ich komisch finde... die Figur vom Origami-Killer passt nicht in der Kampfszene im Club und außerdem ist er auch viel zu agil
Zimtzicke schrieb:Frystil schrieb:Ok, und wie erklärst du dir das Kapitel:
...als Shelby mit dem Auto in die Villa kracht, alle ummäht und dann den alten Typ fragt, ob sein Sohn der Origami-Killer ist?
Er wird in dieser Sequenz ja angegriffen, handelt also erstmal in Notwehr. Der Rest ist quasi ein sehr überzeugendes Alibi nach aussen hin. Schliesslich kann man Kramer ja am Leben lassen, er könnte also später aussagen.

Naja, Shelby sagt, dass er Ethan beobachtet hat, seit dem Unfall. Evtl. hat er ihm die Figuren immer zugesteckt. Ich meine, er IST ja Detektiv, das sollte er können. Ist natürlich etwas weit hergeholt, aber ich suche mal nach einer möglichen Erklärung. Zeit hat er ja und psychopathisch genug wäre Shelby ja auch gewesen.Frystil schrieb:Wäre Ethan der Killer, hätte ich das durch die Blackouts vielleicht noch hingenommen, nicht aber so. Apropos Blackout: Das wieso und warum wurde auch nicht geklärt, oder?
Bart Wux schrieb:Naja, Shelby sagt, dass er Ethan beobachtet hat, seit dem Unfall. Evtl. hat er ihm die Figuren immer zugesteckt. Ich meine, er IST ja Detektiv, das sollte er können. Ist natürlich etwas weit hergeholt, aber ich suche mal nach einer möglichen Erklärung.

Urgs schrieb:Also was ich nicht verstanden hab:
Die Alte flüchtet aus dem brennenden Büro, wird verhaftet und verrät niemals den Namens des wahren Killers? Sie schreibt ihr Buch, ein Fan bedankt sich bei ihr (daß sie den Fall aufgedeckt hat) aber Shelby läuft noch frei herum?
Bart Wux schrieb:Naja, Shelby hat ja vorher schon zwei Mal gezeigt, wie er kämpfen kann, das passte schon und im Club war es dunkel und er war in schwarz gekleidet. Trotzdem war er da etwas dünn, das stimmt.
Also ich hab den ohne Fehler verdockt in der ersten Szene und Shelby ist weder gehumpelt noch hatte er irgendwelche zeichnenden Eindrücke im Gesicht.flospace schrieb:Bart Wux schrieb:Naja, Shelby hat ja vorher schon zwei Mal gezeigt, wie er kämpfen kann, das passte schon und im Club war es dunkel und er war in schwarz gekleidet. Trotzdem war er da etwas dünn, das stimmt.
Hab die erste Kampfszene nochmal mit Shelby gespielt. Da kann man noch so gut sein, er humpelt immer aus dem Zimmer. Also ich finde das ist kein Vergleich mit der späteren Szene im Club.
flexx schrieb:Also ich hab den ohne Fehler verdockt in der ersten Szene und Shelby ist weder gehumpelt noch hatte er irgendwelche zeichnenden Eindrücke im Gesicht.![]()
Dann bin ich wohl doch einmal getroffen worden... hatte keine Verletzungen, aber gehumpelt ist er trotzdem.Nicht zwingend, der Mann kannte ja auch die ganze Geschichte nicht. Also was mit Shelbys Vater war.flospace schrieb:das der Typ auf den Friedhof, der die Geschichte erzählt, Shelby nicht kannte ist auch ein wenig komisch...
Naja, den Kontakt zu seiner Mutter hatte er ja auch abgebrochen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen