Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War er nicht. Die Szene hat ihn für mich verdächtig gemacht, als ich mit dem FBI-Agenten das Video analysiert habe dachte ich mir noch... "Shelby? Oh Gott, könnte sein..." wurd einem ja aber auch präsentiert: "is or WAS a cop..."Bart Wux schrieb:Naja, Shelby hat ja vorher schon zwei Mal gezeigt, wie er kämpfen kann, das passte schon und im Club war es dunkel und er war in schwarz gekleidet. Trotzdem war er da etwas dünn, das stimmt.

Zimtzicke schrieb:Zu 1: Du spielst Shelby aber nicht während des eigentlichen Mordes. Da spielst du mit Lauren, oder?
Zu 2: Stimmt, nach 44 sieht er eigentlich nicht aus. Beeinflusst das Spiel aber nicht.
Zu 3: Perfektes Alibi. Wenn du willst, dass dich keiner verdächtigt, gehöre nach deiner Tat zu den Guten. Da kam Shelby z. B. Kramers Sohn gerade recht.
Wenn man die Story zerpflücken möchte, kann man das ohne Probleme. Einige Details sind mir aber eh erst nach dem Spielen aufgefallen. Der Weg bis zum Ende war aber faszinierend.

Bart Wux schrieb:...
Außerdem: Wieso verwischt Shelby einerseits die ganzen alten Spuren und entführt gleichzeitig Shaun Mars? Und kaum hat er den perfekten Daddy gefunden, was macht er? Versucht, ihn zu töten.![]()
Stimmt, das war schon merkwürdig.Glod schrieb:1) Die Szene zur Erläuterung des Mordes an dem alten Mann ist DUMM und hanebüchen. Ich SPIELE Shelby. Solche Szenen mögen ja in einem Film funktionieren. Aber wenn ich die totale Kontrolle über die Handlungen der Figur habe und mir dann das Spiel weismachen will, dass ich zu dem Zeitpunkt, wo die Figur eigenständig einen Mord inkl. dem Legen falscher Spuren beging, geblinzelt haben muss, dann kann ich mir nur noch an den Kopf greifen.![]()
Naja, komm, manche sehen halt älter aus. Das ist von allen Problemen ja wohl das Geringste.2) Scott Shelby: 1967 - 2011. Wow! Der Typ war 44? Nicht schlecht Alter. Der muss ja ein rauschendes Leben geführt haben, dass er wie Mitte/Ende 50 aussieht. Fail.![]()
Ja, das fand ich eindeutig. Dem wurde etwas zu heiß und dann hat er versucht, etwas Spuren zu verwischen. Nur wie gesagt: Warum entführt er dann zur gleichen Zeit ein weiteres Kind?3) Wieso rennt der Mann bei den Angehörigen rum und macht dort einen auf Detektiv und - falls der Spieler es wünscht - spielt den Schutzengel? Versucht er - wie bei dem Ladenbesitzer - wieder an die Kartons und deren Inhalt heranzukommen und so seine Spuren zu verwischen?
Er hat doch die ganzen Geräte in seinem geheimen Zimmer, die Madison dann ja später findet.4) Wie kontrolliert er überhaupt, ob Ethan das macht, was im aufgetragen wird? Offenbar ist er ja viel unterwegs und er hat keinen Schimmer, wann Ethan wo auftauchen wird.
Stimmt irgendwo auch, aber an vielen Stellen im Spiel zeigt sich Shelby, trotz Astham wohlgemerkt, als extrem agil und sportlich. Bei Lauren haut er den Kerl zu Brei und zwei Mal räumt er krass im Anwesen auf und legt sich mit trainierten Bodyguards an. Auch im Finale sieht man ja, dass er gut mit Norman mit halten kann.5) Das im Nachtclub war nicht Shelby. Das war maximal ein Steven Segal-Double (30 kg leichter, 100% agiler)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen