Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall. Die PS5 hat schon verdammt geile Games... und kurze LadezeitenJa, da freut man sich eine PS5 zu haben.![]()

Auf jeden Fall. Die PS5 hat schon verdammt geile
Stellar Blade: Neues Update bahnt sich an und ihr sollt euch bereit machen (play3.de)
Da bin ich mal gespannt was kommt.
Es gibt 2 Points of no Return. Also technisch kann es nur einen geben, aber nach dem ersten geht es noch einmal zurück und dann kommt erst der richtige PonR.
Mal so aus Neugier, der Point of No Return kam ja ziemlich fix, obwohl ich alles soweit an neben q's gemacht habe. War bei ner Spielzeit von 12-13 Std.
Und der erste wäre welcher ?Ja bin jetzt wohl beim ersten. Und zwischen dem ersten und finalen liegen dann auch noch Mal zig Stunden + Open world oder geht das dann irgendwie gestraffter weiter, die Warnung habe ich ja bekommen aber gar kein Bock jetzt die ganzen neben q's noch zu machen.
Da wir beide sehr häufig den selben Geschmack haben kann ich Dir nur sagen, dass Du es lieben wirst. Viel Spaß damitNach den Lobeshymnen hier schaue ich mir die Demo doch nochmal an.

Die Grafik ist gut, aber die Demo zündet bei mir einfach nicht.
Das Midsummer ähnelt dem Ver. 1.00 Bunnykostüm im Grundschnitt auffallend, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen