Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninja Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich veröffentlich mal ne Liste mit allen Wertungen von mir. Da fallen wohl viele vom Stuhl.

Aber mal ganz ehrlich... Shellshock hat mir definitiv mehr Spaß gemacht als z.B. ein Halo 3. Ich würds ja gerne revidieren, aber es ist leider einfach so. :)

Aber zurück zum Thema. Kann mal jemand bitte bestätigen, dass Ninja Blade wirklich richtig gut ist. :D

Hankeys schrieb:
[...]
Spielerisch erinnert das Spiel natürlich stark an das große Vorbild Ninja Gaiden, Ken schnetzelt sich fast ebenso geschmeidig durch die Gegnerhorden wie Ryu Hasabusa.
[...]

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im direkten Vergleich zu Ninja Gaiden?

Cthulhu schrieb:
Hankeys schrieb:
[...]
Spielerisch erinnert das Spiel natürlich stark an das große Vorbild Ninja Gaiden, Ken schnetzelt sich fast ebenso geschmeidig durch die Gegnerhorden wie Ryu Hasabusa.
[...]

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad im direkten Vergleich zu Ninja Gaiden?

Ich würde sagen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad etwas leichter, vor allem durch die fairen Kontrollpunkte vor und nach jedem größeren Brocken und den immer wiederholbaren QTE's.

mach ich irgendwas falsch oder wieso muss ich, wenn ich während einer mission mal die xbox ausmache, wieder mit der mission von vorne beginnen?

also von der inszenierung find ichs ziemlich geil gemacht, aber gameplay technisch ist es kein vergleich zu ninja gaiden oder gar dmc.

Hankeys schrieb:
So, bin jetzt in der dritten Mission und schwer begeistert von Ninja Blade. Der sehr gute Eindruck der Demo hat sich absolut bestätigt-

Allein was in der ersten Mission alles aufgefahren wird ist schlichtweg genial, die Bossgegner, welche am Ende eines jeden Levels auf den Tod warten, eine Augenweide. Spielerisch erinnert das Spiel natürlich stark an das große Vorbild Ninja Gaiden, Ken schnetzelt sich fast ebenso geschmeidig durch die Gegnerhorden wie Ryu Hasabusa.

Zum Thema Quick-Time-Events: Man muss ganz klar ein Fan davon sein, denn diese beliebten Geschicklichkeitstest kommen seeehr sehr häufig vor. Entweder man steht drauf oder macht sich im Vorneherein klar, dass diese Szenen einfach was fürs Auge sind, denn inszenatorisch rocken einige Sequenzen alles weg.
Die Levels sind mit 45-60 Minuten auch recht lang, insgesamt kommt man wohl so auf 8,9 Stunden.

kann ich so unterschreiben... bin jetz au in der 3. mission un des game rockt ma derbe :D
inszenierung is filmreif, steuerung geht gut von der hand usw..

dmc meets ng mit ner brise godzilla :dhoch:

QTEs sin geschmackssache, aber ich mag sie^^

wer auf solche spiele steht un bei QTEs nich des kotzen kriegt, sollte sich des game zulegen

So und durch :)

Hammer Hammer Hammer :headbang:
selten so ein klasse Game gespielt

etz noch auf Schwer anfangen

1. Mission in 21 Minuten auf schwer geschafft.:D

@ Dr.Para

in den Missionen kann man leider net speichern :heul:

n9ne.0h.4our schrieb:
DC metzg0re schrieb:
Hammer Hammer Hammer :headbang:
selten so ein klasse Game gespielt

dito :)
bin zwar erst in der sechsten mission, aber es rockt so übelst... werd's sofort nochmal zocken :dhoch:

versteh echt nich warum dem spiel so wenig aufmerksamkeit geschenkt wird :?

Ahhh

ein Franke ( Närmberch) :sabber:

was da in dem Game stellenweise abgeht iss scho Over the Top :dhoch:

besser gehts bald nimmer

das Game braucht sich hinter Ninja Gaiden echt net zu verstecken
( und des von From Software)

Die QTEs ham aber echt nur am Anfang genervt

so und etz ab zu Mission 2 auf Schwer

Kann ich mir die QTEs so wie bei "Force Unleashed" und "Web of Shadows" vorstellen ?
(Also, ich verhaue das QTE und es beginnt direkt von vorn.)

DC metzg0re schrieb:
Ahhh

ein Franke ( Närmberch) :sabber:

was da in dem Game stellenweise abgeht iss scho Over the Top :dhoch:

besser gehts bald nimmer

das Game braucht sich hinter Ninja Gaiden echt net zu verstecken
( und des von From Software)

yo, 3 im weggla represent :ugly:

die sequenzen sin echt bombe, DMC-style (weil genau so übertrieben^^)

@drizzt: wenn man die QTEs verhaut, spult des game kurz zurück un man fängt beim QTE von vorne an, is eigtl ziemlich fair un nervt (zumindest mich) nie... (gibt auch die möglichkeit die schwierigkeit der QTEs zu wählen -> normal und schwer)

Scheisse ist das Game geil. Hab die Demo gezockt und es macht echt viel Spaß und ist dabei nichtmal halb so schwer wie Ninja Gaiden.

Werde ich mir aufjedenfall holen wenn es etwas billiger geworden ist.

Zurück
Oben