Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ninja Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The DarkScar schrieb:
Scheisse ist das Game geil. Hab die Demo gezockt und es macht echt viel Spaß und ist dabei nichtmal halb so schwer wie Ninja Gaiden.

Werde ich mir aufjedenfall holen wenn es etwas billiger geworden ist.

http://www.gamehubs.com/XBOX360/ninja-blade.html

;)

Liebe Güte. Ich hab gestern die Demo gespielt und...das macht ja richtig Laune. Selbst der Boss hat Spass gemacht. Sollte From Software hier verstanden haben, daß man oft am meisten Spaß hat, wenn man selbst das mächtigste Ding im Spiel ist? Klarer Budgetspaßkandidat.

Gestern auch mal die Demo durchgespielt. Tja, weiß jetzt so garnicht was ich davon halten soll. Die QTEs waren zahlreich aber easy, optisch isset gar nicht schlecht, stellenweise etwas unüberschaubar und jetzt bin ich verwirrt.

Mal abwarten was die Preisentwicklung betrifft, denn irgendwie hat das Spiel was.

dabei wäre es n pflichttitel für dich :O

habs aber auch schon seid ner woche nicht mehr angefasst...

Dr.Para schrieb:
dabei wäre es n pflichttitel für dich :O

habs aber auch schon seid ner woche nicht mehr angefasst...

geld geld geld ;)
deswegen will ich nicht die demo spielen, das würde mich bestimmt nur dazu bringen eine klampfe zu verkaufen :)
ich will nicht ende des monats wieder trockene cornflakes fressen müssen

Bin auch positiv überrascht, hatte aber auch keine besonderen Erwartungen.
Wie zerlege ich denn den Boss? Bis zur zweiten Phase habe ich es geschafft, aber da komme ich nicht weiter.

einfach nach rechts laufen un auf die beine einprügeln... erstma die panzerung kaputt machen un dann drauf...

am leichtesten is es, wenn du mit dem wind-shuriken springst un ihn dann wirfst... dabei machste die fledermäuse kaputt un machst DMG an den beinen... wenn sie dann zamklappt, einfach drauf ;)

Boah, hab ich je was Positives über diesen Müll gesagt? Ich nehm alles zurück. Was für eine unspielbare Scheiße. Diese Krabbe gleich zu Beginn von Mission 3 geht ja mal gar nicht. Die haut ja einen Move nach dem anderen raus, man ist nur am Ausweichen und kommt kaum dazu, einen Hit zu landen, bevor man selber wieder einen einsteckt, der 50 % der Energie abzieht. Dazu kommen gleichzeitig die Fledermäuse, während man über die Scheißlaser springen muss. Und die Energie der Krabbe geht kein Stück runter. Und hat man die verdammten Arme endlich abgeschlagen, regeneriert sich die Krabbe sowieso neu. Boah ne, ein Designfehler nach dem anderen. Dass die Entwickler QTEs plötzlich für The Next Big Thing halten, ist auch offensichtlich. Da spiel ich doch lieber noch ne Runde Onechanbara.

komischerweise find ich des spiel alles andere als schwer un bin noch nie bei nem gegner gestorben :lol:

bleib dabei -> eins der coolsten games, der letzten zeit (un für mich eins der coolsten für die 360 :p )

kenn otogi nich un hab mir nur schnell n gameplay-video auf yt angeschaut, aber es sieht schon ähnlich aus... (für welches system isn des?)
die demo kam später dazu, als die riddick-demo, deswegen kannst sie wohl noch nich ziehen

die beiden otogi teile kamen für die alte xbox (waren sie nicht sogar exclusiv?)...
ich weiss jetzt nicht, ob sie auf der x360 laufen, aber falls ja, solltest du auf jeden fall sie mal anzocken.
bloss die sind brachialst schwer :)

Zurück
Oben