Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neptunia x Senran Kagura Ninja Wars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sabienchen.banned

4P|M0deratorin
Neptunia x Senran Kagura Ninja Wars
71DJ-MDGH3L._SX342_.jpg

Datum der Erstveröffentlichung: 26. Oktober 2021
Herausgeber: Idea Factory
Entwickler: Tamsoft, Compile Heart
Plattform: PlayStation 4
Genres: Computer-Rollenspiel, Actionspiel, Kampfspiel, Adventure

Wenn 2 zu 1 wird – Die beiden sich bekriegenden Nationen aus den Serien Neptunia und SENRAN KAGURA haben sich jetzt zu einem actiongeladenen Rollenspiel zusammengeschlossen! Wähle aus 10 möglichen Charakteren, darunter zwei neue Charaktere: Yuuki und Goh, und wähle zwei Charaktere aus, um dein Abenteuer zu beginnen. Wechseln Sie im Kampf schnell zwischen Ihren beiden ausgewählten Charakteren!
https://store.playstation.com/de-at/product/EP4060-CUSA29604_00-SENRANNINJANEPEU

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso hatte ich davon bisher nichts mitbekommen. :O

Mein ich vor fünf, sechs Jahren hätte sich über dieses Crossover tierisch gefreut.
Aber ich muss sagen, nur die vier Leader der Haupt-Clans aus Senran Kagura ist schon ein Witz, wenn man bedenkt, dass es allein in den vier Clans über 20 fest etablierte Charaktere gibt. Und bei Neptunia dann nur die 4 CPUs zu nehmen ist auch recht schwach, da bei den anderen Musou Lite-Titeln Action Unleashed und Megatagmension die CPU Sisters ja auch dabei waren.

Ist wahrscheinlich genauso verschenktes Potenzial wie Virtual Stars. :/

Zurück
Oben