Bin auch gerade aus Xion raus und jetzt im Ödland angekommen. Das ist jetzt schon etwas enttäuschend.Bin jetzt aus der Stadt raus und im ödland am Anfang, echt jetzt, Wüste, rly?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch gerade aus Xion raus und jetzt im Ödland angekommen. Das ist jetzt schon etwas enttäuschend.Bin jetzt aus der Stadt raus und im ödland am Anfang, echt jetzt, Wüste, rly?!

japp, und ja, die haben sich bei ihren Animationen schon Mühe gegeben. ..^.^''
Das ist auf "schwer", allerdings im NG+ mit verbesserten Fähgkeiten.Ich nehme an, das ist auf einem hohen SG.
Super. Viel Spaß wünsche ich Dir.Habe es mir gestern zum „Vatertag“ geschenkt und heute mal bis zum Lager im Parkhaus gespielt.
Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, das Design ist einfach nur geil, mein einziges Problem bisher ist das Blocken und Kontern (L1 + Viereck ?), aber ansonsten bin ich echt sehr angetan vom Spiel.
Habe es mir gestern zum „Vatertag“ geschenkt und heute mal bis zum Lager im Parkhaus gespielt.
Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, das Design ist einfach nur geil, mein einziges Problem bisher ist das Blocken und Kontern (L1 + Viereck ?), aber ansonsten bin ich echt sehr angetan vom Spiel.
Das ist ja der Racheangriff. Der macht besonders viel SpaßBezüglich des Konterangriffs: Du musst bei jedem Gegner erst einmal eine bestimmte Anzahl von perfekten Paraden machen. Das geht, indem Du kurz vor dem gegnerischen Schlag im richtigen Moment kurz L1 drückst. Wenn Du genug perfekte Paraden gemacht hast (die genaue Zahl variiert je nach Gegnertyp), leuchtet auf dem Bildschirm die Dreiecktaste auf. Wenn das passiert, drücke die Taste und es wird ein extrem starker Gegenangriff ausgeführt.
Die Koreaner haben es in den letzten Jahren mehrfach bei mir geschafft zu punkten.also da haben die Koreaner echt mal einen rausgehauen.
Lies of P war auch schon richtig spitze und mit das beste Soulslike neben Nioh und dem Original.Es mag gut sein aber niemals ist es besser als Lies of P.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen