Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es mag gut sein aber niemals ist es besser als Lies of P.:D
Hab ja beide gezockt und Life of P war ganz gut, aber hatte zumindest als ich es am PC gezockt habe zu viele bugs, alleine der Bug das ich meine Kerne nicht anpassen konnte, hatte mich so genervt, hab da ja nochmal neu starten müssen.

Ne, Stellar Blade ist auf jeden Fall deutlich besser als Life of P:p

Sagt mal wie genau bekommt man eigentlich diese Kisten auf, deren Codeeingabe rot und blockiert ist? An einer Stelle habe ich in Xion von irgendeinem Kerl eine Art Gerät bekommen, welches irgendwas mit den Kisten zu tun haben könnte. Nur kann ich es noch nicht verwenden und zumindest in meinem ersten Spieldurchgang ist da auch später nix mehr gekommen. Übersehe ich irgendwas?

Sagt mal wie genau bekommt man eigentlich diese Kisten auf, deren Codeeingabe rot und blockiert ist? An einer Stelle habe ich in Xion von irgendeinem Kerl eine Art Gerät bekommen, welches irgendwas mit den Kisten zu tun haben könnte. Nur kann ich es noch nicht verwenden und zumindest in meinem ersten Spieldurchgang ist da auch später nix mehr gekommen. Übersehe ich irgendwas?
Weiß nicht ob du die Kiste an der Baustelle in Xion meinst, aber die bekommt man ja mit der Drohne auf. Da Bekommt man doch später von Lily noch ein Upgrade.

Bin jetzt im Ödland angekommen und das Game rockt einfach immer mehr, weiss garnicht wann mich zuletzt ein Spiel so in den Bann gezogen hat :waah:

Dabei hatte ich das Spiel NULL auf dem Bildschirm, weder die Demo gespielt noch irgendwelche Vorberichte gelesen, allein dieser Thread hat mich zum Blindkauf verleitet, zum Glück :D

Bin jetzt im Ödland angekommen und das Game rockt einfach immer mehr, weiss garnicht wann mich zuletzt ein Spiel so in den Bann gezogen hat :waah:

Dabei hatte ich das Spiel NULL auf dem Bildschirm, weder die Demo gespielt noch irgendwelche Vorberichte gelesen, allein dieser Thread hat mich zum Blindkauf verleitet, zum Glück :D
Geile Einstellung. Wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem einzigartigen Meisterwerk :)

So, hab nun das passende Angeloutfit :ugly:

IMG_1654.jpeg

IMG_1655.jpeg

Hab ja mit Kingdom Come: Deliverance angefangen und bin eigentlich auch ganz angetan... allerdings hab ich Stellar Blade so schrecklich vermisst, dass ich heute mit meinem dritten Durchgang angefangen habe.

Spiel ich halt parallel.

@Smirvenge
Das Outfit ist universell gut einsetzbar. Egal ob zum Angeln, durchs Ödland zu streifen, Quests zu erledigen oder sich einfach rumzuprügeln. In allen Lebenslagen perfekt. :liebe:

Wobei ich für das Bekämpfen von Feinden dieses Outfit dann doch irgendwie strange finde. Zumal man(n) sich da ja wirklich kaum mehr auf die Gegner konzentrieren kann :ugly:. Da bevorzuge ich den schwarzen Diving-Suit. Aber zum Angeln unter der prallen Sonne ist der Bikini perfekt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben