Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja beide gezockt und Life of P war ganz gut, aber hatte zumindest als ich es am PC gezockt habe zu viele bugs, alleine der Bug das ich meine Kerne nicht anpassen konnte, hatte mich so genervt, hab da ja nochmal neu starten müssen.Es mag gut sein aber niemals ist es besser als Lies of P.![]()
Gibt nur im Ödland, Xion und in der großen Wüste ein Map.Kann man eigentlich keine Karte/Map aufrufen, oder kommt das erst später im Spielverlauf ?
DankeGibt nur im Ödland, Xion und in der großen Wüste ein Map.

Shakyor hat wie immer den Durchblick - nicht.Lies of P > Das hier.
Alle kein Plan außer Bruder Fikka

Weiß nicht ob du die Kiste an der Baustelle in Xion meinst, aber die bekommt man ja mit der Drohne auf. Da Bekommt man doch später von Lily noch ein Upgrade.Sagt mal wie genau bekommt man eigentlich diese Kisten auf, deren Codeeingabe rot und blockiert ist? An einer Stelle habe ich in Xion von irgendeinem Kerl eine Art Gerät bekommen, welches irgendwas mit den Kisten zu tun haben könnte. Nur kann ich es noch nicht verwenden und zumindest in meinem ersten Spieldurchgang ist da auch später nix mehr gekommen. Übersehe ich irgendwas?
Weiß nicht ob du die Kiste an der Baustelle in Xion meinst, aber die bekommt man ja mit der Drohne auf. Da Bekommt man doch später von Lily noch ein Upgrade.
Code finden, später wieder kommen.Die Kisten die ich meine findet man über die gesamte Spielwelt verteilt. Dort gibt es eine Codeeingabe, welche aber deaktiviert ist und komplett rot leuchtet.
Code finden, später wieder kommen.

Geile Einstellung. Wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem einzigartigen MeisterwerkBin jetzt im Ödland angekommen und das Game rockt einfach immer mehr, weiss garnicht wann mich zuletzt ein Spiel so in den Bann gezogen hat
Dabei hatte ich das Spiel NULL auf dem Bildschirm, weder die Demo gespielt noch irgendwelche Vorberichte gelesen, allein dieser Thread hat mich zum Blindkauf verleitet, zum Glück![]()

. Da bevorzuge ich den schwarzen Diving-Suit. Aber zum Angeln unter der prallen Sonne ist der Bikini perfekt Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen