Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal so aus Neugier, der Point of No Return kam ja ziemlich fix, obwohl ich alles soweit an neben q's gemacht habe. War bei ner Spielzeit von 12-13 Std.

Oder geht das danach noch ne Weile?
Spiel ist schon geil aber 2 Wüsten hätte es jetzt nicht gebraucht... :deal:

Es gibt 2 Points of no Return. Also technisch kann es nur einen geben, aber nach dem ersten geht es noch einmal zurück und dann kommt erst der richtige PonR.

Es gibt 2 Points of no Return. Also technisch kann es nur einen geben, aber nach dem ersten geht es noch einmal zurück und dann kommt erst der richtige PonR.

Ja bin jetzt wohl beim ersten. Und zwischen dem ersten und finalen liegen dann auch noch Mal zig Stunden + Open world oder geht das dann irgendwie gestraffter weiter, die Warnung habe ich ja bekommen aber gar kein Bock jetzt die ganzen neben q's noch zu machen.

Mal so aus Neugier, der Point of No Return kam ja ziemlich fix, obwohl ich alles soweit an neben q's gemacht habe. War bei ner Spielzeit von 12-13 Std.

Interessant. Ich hab für zwei Durchgänge insgesamt 90 Stunden gebraucht, also pro Durchgang in etwa 40. Da kommt mir 12 - 13 Stunden schon wirklich arg wenig vor. Sicher, dass Du wirklich alles gemacht hast?

Spiel eben beendet und ich bin total begeistert. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, mein Spiel des Jahres. :liebe:

So muss ein Vollpreisspiel der aktuellen Generation sein. Tolle Grafik, tolles Gameplay, umfangreich, aber nicht zu groß, gut erzählte Geschichte, klasse deutsche Vertonung, flüssige 60 FPS, läuft zum Start fehlerfrei, ein absolut bombastisches Gesamtpaket. Wer auf hochwertige Spiele Wert legt, wird an einer PS5 nicht vorbeikommen.

Müßte mal wieder wieder meine playse entstauben, aber ob das game was für mich ist? Steh nicht so auf japan kulleraugenoptik. Hats den looten und leveln?

gibt zu den 3 angekündigten Kostümen noch 2 Bonus Outfits..

IMG_3570.jpeg
IMG_3571.jpeg

Das Midsummer ähnelt dem Ver. 1.00 Bunnykostüm im Grundschnitt auffallend, oder?

Zurück
Oben