Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Stellar Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil! :-)

Gestern hab ich die Demo doch noch durchgespielt, obwohl ich mitten in Rise of the Ronin bin. Hat mich in den Fingern gejuckt.

Freu mich unglaublich auf Stellar Blade. Spieldauer soll ja laut Entwicklern allein für die Hauptstory um die 25 Stunden sein, was für die Art Spiel auch perfekt ist, wenn ich an Nier Automata denke.

Haben die Entwickler irgendwie ne geile Historie oder warum seid ihr da jetzt so hyped drauf? War die Demo SO gut? Oder geht's nur um den latexglänzenden Arsch der Protagonistin. :grins:

Hoffentlich schieben sie die PC Version schnell hinterher.

Ich liebe gute Character Action-Games und es scheint ja tatsächlich mechanisch ordentlich zu sein. Hätte auch ein Blender werden können, halt "Arsch: The Game", aber das kann anscheinend was. Audiovisuell gefällt es mir auch.

Doch, wird gekauft, wenn es aufm PC landet. Vor allem nachdem mir DmC V irgendwie nicht gefallen wollte, Platinum Games und Bayonetta auch langsam durch sind und sonst leider nicht so viel dieser Machart mehr im AAA Bereich erscheint.

Haben die Entwickler irgendwie ne geile Historie oder warum seid ihr da jetzt so hyped drauf? War die Demo SO gut? Oder geht's nur um den latexglänzenden Arsch der Protagonistin. :grins:
Nennt sich Gesamtpaket.

- spaßiges Gameplay
- tolle Musik
- spitzen Grafik (für Konsole)
- das Monsterdesign
- die Technikbäume sind richtig vielversprechend
- spannende Trailer
- Charakterdesign
- Art Design

Und ja, auch Eve... Ich bin Shift up so unfassbar dankbar, dass sie nicht dem momentanen Trend nachlaufen und einfach mal ne schöne, überzeichnete Frau reinpacken. Bayonettas, 2Bs und Eves gibt es heute einfach viel zu wenig.

Und wenn das Gesamtpaket wie bei Bayonetta, Nier Automata und höchstwahrscheinlich auch hier absolut stimmt, ist es schon schade, dass auf nen latenglänzenden Arsch zu reduzieren.

Ich wäre bei dem Spiel so oder so dabei - durch Eve aber erst recht :liebe:
Auch wenn ich Tachi noch hübscher finde. WARUM IST DAS IN DER DEMO NUR PASSIERT? :heul:

Die Demo hat schon einen super Eindruck gemacht, optisch wie auch spielerisch.:dhoch:
Stellar-Blade-Demo-20240331183731.jpg

Stellar-Blade-Demo-20240331184040.jpg

Stellar-Blade-Demo-20240331184829.jpg

Stellar-Blade-Demo-20240331185010.jpg

Stellar-Blade-Demo-20240331185252.jpg

Stellar-Blade-Demo-20240331184952.jpg

Stellar-Blade-Demo-20240331185031.jpg

Nennt sich Gesamtpaket.

- spaßiges Gameplay
- tolle Musik
- das Monsterdesign
- spannende Trailer
- Charakterdesign
- Art Design

Und ja, auch Eve... Ich bin Shift up so unfassbar dankbar, dass sie nicht dem momentanen Trend nachlaufen und einfach mal ne schöne, überzeichnete Frau reinpacken. Bayonettas, 2Bs und Eves gibt es heute einfach viel zu wenig.

Und wenn das Gesamtpaket wie bei Bayonetta, Nier Automata und höchstwahrscheinlich auch hier absolut stimmt, ist es schon schade, dass auf nen latenglänzenden Arsch zu reduzieren.

Auch wenn ich Tachi noch hübscher finde. WARUM IST DAS IN DER DEMO NUR PASSIERT? :heul:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und sehe ich exakt genauso. Der Witz ist, dass Kommentare wie "die Leute kaufen das Spiel nur wegen Eve's Hintern" in der Regel von Leuten kommen, die die Demo selbst nie gespielt haben. Auch logisch, denn ansonsten würden sie ja merken, dass das Spiel noch einiges mehr zu bieten hat als nur ne sexy Protagonistin ;).

Nennt sich Gesamtpaket.

- spaßiges Gameplay
- tolle Musik
- das Monsterdesign
- spannende Trailer
- Charakterdesign
- Art Design

Sooo überzeichnet find ich die gar nicht mal. Ich hab schon echte Frauen gesehen, die da ran kommen. Im Gegenzug habe ich noch nie im Leben eine Frau wie Abby gesehen. :D

Zurück
Oben